Alles klar, danke dir
Beiträge von Throuu
-
-
Danke für die Bilder. Echt schick.
Auch gut zu wissen das die F Bremse nicht drunter geht.
BBS sind natürlich nochmal ein ticken schöner.
Welche Spurplatten bist du vorne u. hinten gefahren?
-
Servus,
per Zufall den Thread gefunden und siehe da jemand der auch die Rial fährt in 19Zoll. Ich seh auf dem Profilbild goldenen Felgen stern. Könntest du ein paar mehr Bilder posten? Würde auch gerne Gold Lackieren lassen, kommende Saison.
Hier ein Bild von meinen Aktuellen
-
Hallo zusammen,
hab noch ein paar Kleinigkeiten für die e92/e93 Baureihe beim Aufräumen der Garage gefunden.
Einfach Angebote machen.
Für die Beschreibung einfach auf den eBay Kleinanzeigen Link klicken. Da sind auch paar mehr Sachen, die ich los werden muss.Bei Fragen gerne melden.
Gruß
-
Die Endschalldämpfer vom n54 und n55 sind identisch, auch wenn die Teilenummern was anderes sagen.
Der n54 hat noch ab Werk unterflur Kats und ist halt ein BiTurbo, deshalb würde deiner logischerweise nicht wie ein n54 klingen.
Lediglich drauf achten, dass es von einem e92/93 stammt, weil z.B. beim e90 die Rohrlänge nochmal etwas anders ist.
-
Für mich sieht die Plakette nach einer Fälschung aus. Die Schriftart schaut etwas komisch aus.
-
Wenn sie wirklich nur schwergängig ist, lässt sich das mit WD40 o.Ä. beheben. Aber oftmals rasselt das Gestänge von der Unterdruckdose, wenn die Klappe lange Zeit nicht richtig gearbeitet hat.
Die Unterdruckdose mit Gestänge könnte man zwar übernehmen, aber ist auch nicht so einfach die zu wechseln. Muss um geschweißt werden.
Hatte ich bereits an zwei 335i gehabt, weil die Vorbesitzer immer mit dauerhaft offen klappe gefahren sind.
-
Die Originalen lassen sich leider nur durch abschneiden tauschen. Nur die vom Performance Endschalldämpfer Gen.2 sind abschraubbar.
Bleibt eigentlich nur neue Blende dran schweißen lassen oder einen gebrauchten Endschalldämpfer kaufen. Kosten ca. 200-300€
-
-
3 Pin stimmt schon. Bin leider auch nicht so fit was Elektrik angeht. Deshalb lieber auf jemanden warten der sich besser auskennt.
Hab aktuell ein ähnliches Problem, deshalb weiß ich nur grob woran es liegen könnte.
Bei mir wurde vom Vorbesitzer ein 5 Pin statt 3 Pin Außenspiegel verbaut, aufgrund von einem Unfallschaden, obwohl das Fahrzeug elek. klappbare Spiegel ab Werk hat. Aktuell funktioniert sogar, der Komfortzugang nicht und die Sicherung brennt durch, wahrscheinlich weil ein 5 Pin angeschlossen ist.