gib einfach mal in die Suche nach Dokumenten N53 ein
Habs gefunden, danke.
gib einfach mal in die Suche nach Dokumenten N53 ein
Habs gefunden, danke.
findest alles im TIS oder I**a
Okay danke, kannst du mir sagen wo ich das z.B. in Ista+ finde? Wahrscheinlich nicht unter Reparatur / Wartung?
Hallo,
VW hat ja immer diese schönen Selbststudienprogramme ( SSP ) über verschiedene Motoren oder auch Modell. Gibt es was ähnliches von BMW über die N43/N53 Motorenfamilie?
Ich würde gern mehr über die Genmischbildungsstrategien und Auslegung der Motoren wissen.
Danke
Markus
nicht alles muss sinn ergeben.
Alles war Geld kostet normal schon ansonsten ist es schneller eingespart als man sich versieht, bin ja selber in der Autoentwicklung tätig.
Hm komisch, das Teil muss ja irgend einen Sinn ergeben. Na ja egal, vielleicht finde ich es noch irgendwie heraus.
Na ja als Deckel macht das keinen Sinn warum sollte der da zweiteilig sein? Bei meinem BMW Motorrad ist auch ein Werkzeug dabei um die Zündspulen zu ziehen.
Hallo, zusammen,
ist der N43 Motorabdeckung befindet sich ja ein kleines Kunststoffwerkzeug mit der Teilenr. 11127565971 / Position 12
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91&typ=vr31&og=01&hg=11&bt=11_4059
Weiß jemand wofür das ist? Dachte erst zum ziehen der Zündspulen habe aber keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Danke
Vielen Dank für die Erfahrungen
Hallo zusammen, bei meinem e91 ist aktuell ein schon etwas abgenutzter Kunststoff / Leder Schaltknauf drin.
Habt ihr Erfahrungen mit den günstigen M Schaltknauf Nachbauten ist das Mal im Preisbereich 20-30€?
Danke
Der Vorbesitzer scheint gefallen daran gefunden zu haben sein Geld in Autos zu versenken, andernfalls kann man sich den wechsel zum T5 echt nicht erklären.
Das gleiche hatte ich auch direkt gedacht. 😉