Oh, blöd..... Sehe grad dass ich hier falsch war!!
Beiträge von Manu68
-
-
Schönen juten Abend,
Ja mir jemand sagen ob beim e91 die Möglichkeit besteht auf DAB umzurüsten? Hab das große Navi mit HK-System
-
Wieviel Liter Kühlflüssigkeit hat der N53 ?
DankeDa biste so mit 8-8,5l dabei, je nach Getriebe. Automatik hat glaub ich 8,4 und Schalter 8,2.
-
Du hast ja auch gegen die Empfehlung von BMW diverse Öle getauscht, da wundert mich das nicht!
(ich bin bei 360.000)
360tkm.....Respekt!! Welchen haste?
-
Hmmm.....also nach fünf Jahren steige ich immernoch mit einem Lächeln aus meinen Baby aus.....hat jetzt 140tkm runter, sieht von unten und im Motorraum aus wie neu, bekommt Jährlich sein frisches Öl.......da geht mehr als 200tkm......
-
Es sollen schon Leute erfolgreich gefärbt haben... Ich habe damit aber keinerlei Erfahrung und weiß auch nicht mehr, wer das war.
Ja, sagte mein Vadder auch, aber da ich das sonst noch nie gemacht hab und ich meinen nich zum testen "opfern" wollte, hab ich jetzt noch nen anderen Sattler gefragt, da gings komischerweise.....Denke der erste wollte mir ne Alcantarabespannung andrehen.
-
Das mit der Lebensdauerfüllung is für mich ein Ritt auf der Rasierklinge. Bei meinem Automatikgetriebe heisst es eigentlich auch dass es nicht sein muss. Habs dann doch gemacht, auch wenns nur für den inneren Seelenfrieden war. Hat mich allerdings auch 550,- gekostet. Im Nachhinein muss ich sagen dass es tatsächlich spürbar war, die Gänge gehen seit dem knackiger durch.
-
Geräusch bei getretener Kupplung is immer das Ausrücklager, ohne Kupplung wie gesagt, leider in der Regel das Getriebelager. Was hat der runter? Wenn das Geräusch noch frisch is, könnteste eventuell mir neuem Öl was bewirken....
-
Klingt nach nem Lagerschaden der Eingangswelle.
-
Hat gut geklappt, danke für die Hilfe. Jetzt hat mir gestern nen Sattler erzählt dass man den wohl schlecht neu bespannen kann und ich mir den lieber neu holen soll..... Für 400,-