Bitte wir sehn uns ja bald wieder
Beiträge von Andi335i
-
-
Schick deine Neuer Nagler
wenigstens sind deine Federn gleich beim ersten mal auch wirklich tiefer gekommen nicht so wie bei mir.
Jetzt noch paar Distanzen dann steht er echt top da.
-
-
Bei e91 335i ist nichts im Keller mit den Preisen
Mit halbwegs gutem Alter und wenig KM kosten die immernoch gutes Geld. Mal ganz davon zu schweigen, dass es kaum Angebote dazu gibt.
ja da hast du recht, schaue auch grad etwas und wenn was gutes mit nicht zuviel Km und LCI willst bist auch ab 27.000€ mit dabei, naja wenn ich dran denk was ich noch für mein Cabrio bekommen hab ist da ja nicht viel aber trotzdem.
-
sollte mit leichten arbeiten passen
-
Wenn jemand originale M6 sucht ich hab noch neuwertige Felgen ohne Reifen zum Verkauf.
8,5x19 ET 12
9,5x19 Et28
-
Hi, die Ventile sind ab und zu mal kaputt gegangen. Wenn du noch die alte Ausführung hast brauchst du zwei neue Ventile und einen neuen Halter dazu.
-
klar dann ruf mich mal an
-
Oh nein, wir können ja für ein Jahr tauschen bekommst mein Diesel und ich dein Cabrio
-
Ich bin schon beides gefahren bzw fahr momentan ein 335d Coupe.
Wenn du viel fährst dann kauf dir auf jeden Fall ein d ich brauch mit meinem im durchschnitt 9l mein 335i Cabrio hab ich im durchschnitt mit 11,5l gefahren.
ein Facelift bekommst für 25t€ nicht.
Ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zum 335i greifen da es einfach mehr Spaß macht und ich auch nicht viel Km fahre.
Gruß Andi