keiner ne ahnung?
Beiträge von Andi335i
-
-
-
Ne aus Deutschland aber das ist nicht das Problem. Ihn hab ich schon zweimal angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten.
-
Hi,
ich suche eine Werkstatt oder einen Schrauber der mir bei Verkokten Ventilen helfen kann.
Fahrzeug ist ein MINI Cooper S JCW Kit Bj 2008 mit 70.000km
Habe selbst schon den Ansaugkrümmer abgebaut gehabt und die Ventile mit Speziellem Ventilreiniger zweimal einwirken lassen und gereinigt. Das hat zwei Wochen gehalten und jetzt geht die MIL-Lampe wieder an. Es gibt ja noch die Möglichkeit die Ventile auszubauen zu reinigen und alles wieder zusammen zubauen jedoch ist das mit hohen Kosten und viel Arbeit verbunden (Zylinderkopf aus-einbauen).
Von BMW gibt es noch eine Möglichkeit die Ventile mit einem Strahlgerät zu reinigen. Leider habe ich noch keinen Händler gefunden der dieses Werkzeug da hat und machen würde.
Kann mir von euch jemand weiterhelfen???
Gruß Andi
-
Ich sag trotzdem was
Sieht echt top aus dein Alttagswagen an dem du nichts machen wolltest
Sehr schön glaub die rote Innenausstattung hätte ich auch als erstes Rausgeschmissen.Und für das Geld kann man nichts sagen. Felgen auch gleich Hochglanzpoliert so kenn ich dich
Stell doch mal paar Bilder von deinem E91 rein, der steht auch richtig geil da mit den neuen Felgen.
Gruß Andi
-
-
Danke, ja der E39 war echt schön. Grad mit der Ausstattung und meinen Veränderungen
-
Ja das stimmt, aber bin halt kein Diesel Fan.
-
Also wir haben im Geschäft schon einige Ketten und Kurbelwellen getaucht und gesehen hat man an den Bauteilen überhaupt nichts Denke auch das es nur ein Geräuschproblem ist. Also bei meiner Schwester ihrem war es echt extrem und da hat mich nix gesehen. Echt komisch.
-
Großes Navi mit Festplattenspeicher