Hi, ich würde an deiner stelle lieber nen schmaleren 265 Reifen hinten fahren. 285er ist einfach für nen 3er zu groß ohne größere arbeiten an den Kotflügeln vorzunehmen
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi, glaub die Rückleuchten waren von Dectane. Was mich gestört hatte waren das die led´s ab und zu aufgebltzt haben, praktisch immer wenn das fußraummodul die glühlampen prüft. Sonst waren sie gut.
Gruß Andi
-
yes... die wohl "mit" schönsten BMW Felgen EVER!
ich muß korrigieren die zweit schönsten BMW Felgen nach der M6 Felge
Glückwunsch zum Paket sind echt schicke Felgen. Werden deinem E90 top stehen tausendmal besser als die BBS
-
Schau dir die bilder von meinem 330i an der hatte nen eisenmann mit 2x76
-
ja aber davon haben die auch net viel. Die haben das Auto ja nicht für die Firma genutzt. Naja wenn die des so machen ist ja gut für den Kunden.
-
Wow welcher Händler war das?? Die haben dann ja nichts von dem Vorfürwagen wenn du ihn gleich bekommen hast. Wenn der sowas natürlich wieder machen würde dann mach es so.
-
Geile Farbkombi sieht echt top aus. Aber das gelbe Kennzeichen geht ja mal garnet
-
Hi hab mich dort mal vor 1,5 jahre angemeldet. Damals waren es so 20-22% wo man dadurch sparen kann . Hatte da mal mein wunschfahrzeug reingestellt und innerhalb zwei stunden hat mein Telefon ununterbrochen geklingelt (obwohl ich keine Tel Nr. angegeben hatte :gruebel: ) waren dann mit emailanfragen ca 50. leute wo sich das Auto so bestellen wollten.
Müsste man halt zum heutigen Tag mal nachfragen was so drin ist. Ob man nicht sogar vom Händler nen Großen Nachlass bekommt aber dann ein Auto mit 0km hat.
Gruß Andi
-
Was hast denn da vor?
Bis auf das Navi hätte meiner alles und als Alternative für mich würde sich ja ein Twinturbo aus der E91 Baureihe anbieten
Wieso deiner hat doch schon die Optik eines Twinturbos
-
Hi du meinst das du keine Fehlermeldung bekommst. Die Nebelscheinwerfer müssen raus programmiert werden. Kein großer Aufwand.