Sorry aber der E91 wurde am Montag verkauft viel Glück bei deiner suche
Beiträge von Andi335i
-
-
Ja wenn des Auto noch zu haben ist klar dann kannst ja raussuchen was der für ne ausstattung hat. Was hast eigentlich mit dem vor????
-
Hi, ich hab glaub was passendes für dich. Nen 330d E91 Bj 2006 mit ca.200.000km in schwarz. Sehr günstig
Muß mal warten bis meine Freundin aus dem Geschäft kommt und sie fragen ob das Auto noch da steht. Sie ist unteranderem für den Fuhrpark in ihrer Firma zuständig.
Geb dir dann bescheid.Gruß Andi
-
Ich hätt noch eine wo lila rot leuchtet
-
Das müssten orginale Xenon Scheinwerfer sein nur mit anderen leuchtmittel für die standlichtringen
-
Gut zu wissen
Performance Anlage am 335i?? Nichts geileres. Nachteil kannst mit nem höheren Spritverbrauch rechnen
Hört sich im Stand schön dezent brummig an und unter last einfach ein Traum. Sobald ich wieder nen E9x hab kommt ne BMW Performance Anlage drunter.
Hatte an meinem E90 330i eine von Eisenmann und war enttäuscht minimal lauter als SerieGruß Andi
-
Bin ja schon mal einen 335i mit Performance Auspuffanlage probegefahren,
aber ich hab garnet drauf geachtet ob der auch diese Klappensteuerung hat ???? wenn ja kann man doch nen schlauch abziehen und der ist nochmals lauter oder????Gruß Andi
-
Andi330i: andi mein freund...ich habe es bis jetzt nicht geschafft bilder zu machen, auch mit dem handy nicht - ich bin eine katastrophe
ich bleibe am ball, versprochen
Kann ich verstehen, so selten wie du deine Kamara benutztst
Gruß Andi
-
Muß bei BMW über den Tester gemacht werden. Was f+r eine software du drauf hast kannst du nicht selbst sehen. Eventuell über Garantie?
-
Ne sollte eigentlich an gleicher stelle wieder weiterspielen. Eventuell mal neue Software aufspielen.
Gruß