Danke die bieten aber nichts für nen 325d an.
Beiträge von Andi335i
-
-
Keine Diesel gechipten Autos hier unterwegs???
-
Ja den Motor gabs auch schon im Vorfacelift.
Hat jeamand mit Digi Tec erfahrung??
Was sagt ihr zu Wetterauer????
-
Hi,
ich suche einen Anbieter der für nen E91 Facelift 325d mit 3liter Motor der Chiptuning anbietet. Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen??? Und was kosten diese??
Gruß Andi
-
Trotzdem würd ichs dran lassen. So sieht es doch orginal aus und keinen interessiert der Auspuff.
-
Hi, da wirst probleme haben da die E39 nen größeren Radnarben durchmesser haben, wirst zentrierringe brauchen. Von der ET her wird es nicht reichen stehen zu weit aus den Radhäusern ausser zu Bördelst bzw. ziehst deine Kotflügel.
Gruß Andi
-
Mich verblassen ständig 2.0TDI Golf und Passats, dort wo es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt und dann muss ich immer hinter den Schleichern cruisen
.
Gruß
Michael -
Dranlassen oder willst nen 335 er Fake sein??? und dich von nem z.b. Golf versegen lassen und er meint er hat nen 335 stehen lassen.
-
Ich hatte auch schon mal nen Spaßbieter hab aber nichts gemacht. Hatte keine Lust mich da ewig mit Anwälten und vielleicht sogar vor Gericht mit so nem Id*** rumzuärgern...
Den Artikel neu einstellen und gut ist´s...
Bringt auch nicht, In Ebay kannst echt machen was d willst. Und wenn dann noch assi und arm bist dann kannst dir sogar nen 330i über Ebay kaufen
und dir passiert nichts. Weil nem nackten Menschen kannst nicht in die Tasche greifen.
Dort kannst sogar steine verschicken und dir kann des niemand nachweisen.
-