Hi, geht nur mit dem Abblendlicht.
Gruß Andi
""
Hi, geht nur mit dem Abblendlicht.
Gruß Andi
Ja ok hast recht, dachte mir nur grad welches stg den da stören könnte.
Welche steuergerät stören den da??? Und welche plastikteile meinst du den??
Die Arbeiten an den Plastikteilen werden mit einem Ultraschallschweißgerät durchgeführt.
Hi welche Teile müssen den mit dem Schweißgerät bearbeitet werden. Die orginalteile passen doch so. Oder nicht???
Teurer Umbau wenn man sowas in Auftrag gibt - respekt
:gruebel: du weist schon das der Idrive vom Facelift nen größeren Ausschnitt hat.
Ne damt ist gemeint das die blende am griff wo nach oben geht demontiert werden muß. Einfach mit dem keil oder schraubenzieher von unten aus lösen.
Messer kannst vergessen, da ist ja auch draht in den reifen. Nehm ne Flex und schneit sie durch. Ist halt bissle ne sauerrei aber geht schnell.
Hi kannst vergessen, der N55 mit nur einem Turbo wird anderst gesteuert als der N54 und die Abgasströmung ist ebbenfalls anderst. Platz für zwei große Turbos ist sowieso nicht!!!
Vergess den Blödsinn. Such dir nen Tuner der den 335i auf 420Ps mit diversen Motoränderungen macht und gut ist. oder kauf dir nen M3
Gruß
Find des Carbonschwarz schön sieht meistens aus wie schwarz nur bei genauere Betrachtung oder sonnenlicht sieht man den Blaustich.
Gruß Andi
Die Performance Anlage hört sich in echt noch viel geiler an. Nur die endrohre gefallen mir nicht so.