Schicker Kombi, die Felgen find ich klasse wollt ich ja mal für den Winter holen. Besonderst mit den gelben Bremssätteln passt echt super
weiter so.
Gruß Andi
""
Schicker Kombi, die Felgen find ich klasse wollt ich ja mal für den Winter holen. Besonderst mit den gelben Bremssätteln passt echt super
weiter so.
Gruß Andi
Hi, ich tippe mal auf Software problem im schlimmsten fall brauchst ein kombi.
Danke für eure hilfe muß ich mal schauen ob wir backoffenreiniger besitzen
Gruß Andi
Hi,
wie kann ich eingebrannten Bremsenstaub entfernen. Hat da von euch jemand erfahrungen?? Hab für meine Übergangs/Winterauto nen satz Alufelgen bekommen und die haben leichte eingebrannten bremsenstaub. Kenn mich mit sowas nicht aus da ich meine felgen immer so gut pflege das es garnicht so weit erst kommt
felgenreiniger hab ich schon versucht, bringt aber nichts. Ein kollege meinte eventuell irgendwelche Haushaltsputzmittel. Hat jemand nen tipp für mich?
Gruß Andi
Ja so we die farbe von den Performance felgen wäre es geil
Fele sieht nicht schlecht aus aber bitte net in chrom. Normales Silber sieht sie besser aus. Hab heute solche Breyton Felgen in 20" auf einen sillbernen E60 montiert und des sieht einfach zu arg aus Silber wäre besser.
Ich find je blauer dein xenon ist desto mehr fällt es auf das es nachträgliches xenon ist und wirkt auch billiger.
War bei mir am anfang auch so xenon sollte so blau wie möglich sein aber irgendwann hab ich selber gemerkt das es billig aussieht. Hab seit 2003 in meinem E36 als ziemlich erster den trend mitgemacht.
Ja würd ich auch sagen, aber ich hab nochmal drunter geschaut und die endrohre sind fest mit dem topf verbunden.
Gruß Andi
Motor TOP , Coupe TOP
der Rest MÜLL
wie kann man so ein auto so versauen???
Find die 313 sehen geil auf dem weißen aus, aber spurverbreiterung können sie noch vertragen und reifen ohne runflat.