@ Dirk u. C.O. : wusste ich nicht das ihr diese Marke montiert. Steh trotzdem mehr auf schmalere Reifen wo die Felge mehr rauskommt.
fjp88 : Vorne kannst locker 15mm pro seite drunter bauen. Hinten schleift nichts mit 255 reifen
""
@ Dirk u. C.O. : wusste ich nicht das ihr diese Marke montiert. Steh trotzdem mehr auf schmalere Reifen wo die Felge mehr rauskommt.
fjp88 : Vorne kannst locker 15mm pro seite drunter bauen. Hinten schleift nichts mit 255 reifen
Hi, würd auch sagen das des ohne probleme passt. Aber wieso hast nicht 225 und 255 reifen drauf gemacht?? Find auf ner 8,5 und 9,5 die reifenkombi schöner.
Meine Freundin hat auch schon gesagt, "kauf den doch dann haben wir platz und sie kauft sich das neue MINI Cabrio " Ne ne ist zwar echt geil des auto aber einfach die falsche form für mich.
Kann jemand was zu den Endrohren von der Performance anlage sagen?? Sind die nur geschraubt und eventuell gegen andere zu ersetzen?
Gruß Andi
Ja oder so Aber die E9x Modelle sind einfach schöner
M3 ist aber auch im Unterhalt und reparaturen teurer. Dann lieber nen 6zylinder biturbo und nen chip drauf. Dann brauchst kein M3
Würd den gleich kaufen aber brauch keinen Kombi.
Hat 13tkm drauf und kostet noch 54tausend
Ja fand ich auch, aber ich glaub die endrohre sind nur geschraubt, vielleicht kann ja hier im forum einer was dazu sagen. Hatte keine zeit darunter zu schauen war mit fahren beschäftigt
Hi, durfte heute nen 335iA Touring probefahren.
Facelift mit M-Paket in Weiß mit 19"Performance Räder und Performance Auspuffanlage
Also die Anlage kommt auf jeden Fall unter meinen nächsten. Hört sich hammer an.
Lass mal die Bilder sprechen.
Gruß Andi
217.jpg216.jpg213.jpg
214.jpg215.jpg218.jpg
219.jpg220.jpg223.jpg
224.jpg