Ja gerne, halt grad auch schon die Augen offen nach nem E90 E91 LCI mit N54
aber E92 FL leider nur mit N55
Ja gerne, halt grad auch schon die Augen offen nach nem E90 E91 LCI mit N54
aber E92 FL leider nur mit N55
E90 E91 FL gibt es mit N54 Motor
E92 E93 FL gibt es nur mit N55 Motor
Ja brauchte nach dem E39 einfach mal wieder was mit etwas Dampf. Ist auch mein erster Diesel aber ich werd mir auf jeden fall als nächstes wieder ein Benziner holen. Laufen einfach viel ruhiger und man hat wieder nen schönen Sound.
Ne F30 hat es mir nicht so angetan. Finde die E9x Reihe einfach viel schöner. Als nächstes kommt wieder ein 335i E90 oder E91
Ich war ja garnicht auf der suche
Nachdem ich meinem 335i E93 Cabrio letztes Jahr im Mai verkauft hatte kam erst mal ein schöner E39 525i in Carbonschwarz mit Individuall Zimt Lederaussattung mit M6 Felgen her. Sollte mir eigentlich reichen. War auch wirklich ein schönes Auto nur der Motor ging halt garnicht.
Durch zufall hab ich im Geschäft mitgekommen das wir ein E92 335d in Zahlung nehmen. Naja was soll ich sagen ich konnt nicht nein sagen. Entspricht zwar nicht meiner Wunschausstattung aber der Motor hat es entschieden Ist nur mein 8. BMW aber mein erster Diesel. Naja lang werde ich ihn nicht fahren
Hier mal zu den Daten,
E92 335d
EZ 01/2007
104000km
Spacegrau
Leder Schwarz
Navi Business
19" Styling 230
Veränderungen:
Aerofrontansatz
Carbon Emblem vorne
Performance Niere
MTEC Stand/Tagfahrlicht
H&R Tieferlegungsfedern
Supersport Tieferlegungsteller
Gelb lackierte Bremssättel
Performance Automatikwälhebel
10mm Distanzscheiben Hinterachse
M193 18" Winterfelgen
Navi Kartenanzeige Codierung
Digitale Geschwindigkeit Codierung
Mehr wird nicht dran gemacht. Eventuell vielleicht mal paar andere Felgen.
Musst je nach Reifen kanten anlegen. Hatte bei meinem E93 hinten 9,5 x19 ET 28 mit 255 Dunlop reifen und musste die kanten anlegen.