Was? Warst der einzigste E90 und hast kein pokal bekommen. Spinnen den die?? :gruebel:
Beiträge von Andi335i
-
-
Und jetzt die frage ist das überhaupt erlaubt??
-
Schicker Wagen!
Der Carbon Heckspoiler ist neu :gruebel: oder lieg ich falsch??
Gruß Andi
Ne doch nicht, hast in der zeit wo ich geschrieben hab ein neues bild hochgeladen. Felgenschrauben?? Erkennt man schlecht
-
Hi, vielleicht jetzt jemand interesse an meinen 2 Rädern??
Verkauf auch die Felgen einzeln. Die Felgen wurden nur 10.000km gefahren und sind im topzustand.
Gruß Andi
-
Also die Räder was die so meistens verbauen sind ziemlich teuer. So ein satz Work Räder ist net grad ein schnäppchen. Was willst für Winterräder??
gruß Andi
-
Hi die sind bei uns ums eck aber hab noch nichts von denen ihrer arbeit gehört. Die Auto wo die umbauen sehen schon sehr edel aus. Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Gruß Andi
-
Hi, ja da hast auch wieder recht. Ja Gollhofen haben wir uns irgendwie immer verpasst und hab dich erst beimm pokal holen getroffen

-
Hi Sven, ja mit bearbeitung ja aber er will ja nichts an den radlaufen machen.
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder auf treffen dabei sein werd. Aber natürlich erst wen ich was am neuen gemacht habe
Serie geh ja garnet :-))Aber ich geb vorher bescheid

Gruß Andi
-
Gebrauchte Räder zu verkaufen ist immer schlecht, da bekommt man kein Geld mehr dafür. Hab bei meinen Räder wo ich die letzte zeit verkauft hab auch immer drauf gelegt. Aber bevor sie im Keller liegen. Denke auch das du ca. 600-700€ noch dafür bekommst.
Gruß Andi
-
Hi Jordi,
ganz klar Schwarz Matt
schwarz Glanz hattest du schon bei den schwarzen Schmidt Felgen.Gruß Andi