ET 15 passt erst recht nicht. Ab ET 25-26 wird es knapp ohne was am radhaus zu machen. Orginal M6 Felgen passen nicht ohne bearbeitung.
Beiträge von Andi335i
-
-
Ich finde sie haben schlechten Grip bei Nässe und wenns sehr warm ist sind sie zu weich.
dann fahr mal die Pirelli die haben überhaupt keinen grip egal ob regen trocken kalt oder warm. Echt schlimm.
Hatte auch die Dunlop Maxx drauf und war echt zufrieden damit. Kann keine negativen sachen drüber erzählen.
Alternative ist Hankook S1 evo der reifen ist eigentlich echt top. Vor allem der Preis.
Gruß Andi
-
Hi, du must auch noch die spurstange,zugstrebe und querlenker dazu abbauen. Dann hast platz und kommst raus. Net vergessen ABS Sensor und verschleißanzeige abstecken.
Gruß Andi
-
-
dann würd ich mir aber gleich die M3 kotflügel holen
aber die passen net am VFL?
oder lässt sie dir gleich dran machen die eine firma macht des doch.du meinst die Kiemen in die kotflügel einarbeiten?? Frag doch mal Andre er hats machen lassen und ist damit glaub net so glücklich
-
Oh mist, musst du etwa für den schaden selbst aufkommen?? Würde das über dem seine versicherung machen. Felge und Reifen haben doch auch was abbekommen oder??
Gruß Andi
-
Also ich hab meine Knete von Petzoldts
http://www.petzoldts.info/info…ic-Clean-100g-p-1105.html
Ist einfach spitzenklasse und total leicht. Einfach den lack einsprühen und knete nass machen und los gehts. Danach ist der lack glatt wie sau
und ist optimal vorbereitet um den lack perferkt zu versiegeln.
Gruß Andi
-
Vorne sind die Radnarben identisch mit dem X5 aber hinten hat der X6 ne kleinere oder größeren Narbendurchmesser.
-
Hi, beim X6 musst aufpassen, der hat vorne nen anderen Radnarben durchmesser als vorne!!!!!!!! Ganz wichtig!!!!!!
-
@ C.O: Ich hätte an deiner stelle net gefragt
Ich wollte garnet wissen was mein verkäufer für meinen ex 330i zahlen würde als ich ihn privat verkauft habe. Ich schätze mal 7000€ unter dem preis was ich ihn privat verkauft habe.
Als ich ihn gekauft hatte 7Monate alt mit 10tkm Neupreis 60.000€ bekamm ich ihn 36% günstiger. Das war echt ein spitzen preis.