Verkaufe 8,5x17 M194 Kompletträder
verkaufe hier zwei hintere Felgen. Vordere kann ich dir neue günstiger besorgen falls interesse besteht
""
Verkaufe 8,5x17 M194 Kompletträder
verkaufe hier zwei hintere Felgen. Vordere kann ich dir neue günstiger besorgen falls interesse besteht
vorher schickst se mir
Hi, CAS ist das Stg. für Zündschloß und elektrische Lenksäulenverriegelung. Wenn du ein älteres Auto hast dann ist bei dir die Aktion CAS Programmieren wohl noch offen. Komplette Programmierung von nem E90 mit guter Ausstattung dauert max. 2,5 - 3 Stunden wenn er noch nen ersten datenstand drauf hat. Wenn du auf nonRFT umgestiegen bist brauchst du nichts umcodieren ist auch nicht möglich.
Hi niemand interesse???
Alles anzeigenHilfe!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor 6 Wochen habe ich in Polen die Bremsbeläge wechseln lassen(original Teile).Da damals die Serviceanzeige nicht zurückgestellt worden ist,habe ich es heute nach der obigen Anleitung getan
![]()
Vorher wurde angezeigt dass die Beläge in 4700km fällig sind.Jetzt schreit der BC dass die Beläge runter sind und ich zum Service soll![]()
![]()
Was tun??:( Die Beläge sind fast neu....![]()
Ich denke dass es nötig ist eine Intervall einzugeben.Da ich keine Ahnung habe wie es geht,stehen deshalb wohl die Striche in der Anzeige....
[Blockierte Grafik: http://images49.fotosik.pl/165/76c22645e9694705m.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images37.fotosik.pl/161/92b114c08dc4062fm.jpg]
Hi, du musst einfach nochmals die Anzeige zurück setzten. Des kommt vor das die anzeige dann nur striche bringt aber wenn man es dann ´zum zweiten mal resetet geht es.
Schon mal was von Garantie gehört? Dein Auto ist doch erst ein Jahr alt und wenn des problem an der Software liegen soll müssen die des über Garantie abrechnen. Würde da kein cent zahlen.
Gruß Andi
Hi, so ein blödsinn hab ich noch nie gehört. Zum zurückstellen der Serviceanzeige das Auto zu flashen. Stell es selbst übers kombi zurück und der fall ist erledigt.
Beschreibung findest du hier im Forum.
Gruß Andi
Achtung 820€ sind nur der Felgensatz,
nicht das wieder jemand meint für 820€ bekommt man nen 19" Winterradsatz