Beiträge von Andi335i
-
-
Hi, ja leider. Aber irgendwie bekomm ich nichts los
-
Neuer Preis für Forum Mitglieder 820€
-
Verkaufe zwei Kompletträder von meinem Ex E90. Felgenstyling M194 vom M-Paket
ohne beschädigung laufen rund auf wunsch werden sie neu gewuchtet.
Felgengröße 8,5x17 ET 37 EH2 (RunFlat geeignet) BMW Teilenummer 6 036 936
Reifen: Bridgestone Potenza RE050A RSC
255/40R17 94 W 6,5mm DOT 5205
Passend für viele BMW z.b. E90 E91 E92 E93 E36 E46 Z4 usw.
Felgen auch ohne Reifen zu verkaufen! Einfach anfragen.
Gruß Andi
-
Hi
kann dir grad leider net weiterhelfen bin diese woche nicht im geschäft aber wenn ich wieder da bin schau ich mal.
-
Danke Euch für die Kommentare.
Andi330i
Ganz einfach zu erklären, die Michelin Pilot Sport 2 gibt es nicht als 255/30ZR19 zu kaufen.Auch den Vredestein Wintrac Xtreme, welchen ich im Winter fahre, gibt es nicht als 225/35R19 und 255/30R19.
Der Michelin fällt etwas breiter aus und läßt sich sehr gut fahren, ich fahre auch schon immer 235/35R19 und 265/30R19 als Kombi und bin sehr zufrieden damit.
Ok das wusste ich nicht, aber ich würd mich dann lieber für nen anderen Reifen entscheiden. Steht auch nicht so auf Gummi
-
Hi,
das was viele wollen, tritt nun ein, das Klimabedienteil wird umgebaut und nun gibts anstelle der Restwärmetaste (entfällt) eine "All" taste wo jetzt Fahrer/Beifahrertemperatur zusammen eingestellt werden kann. WIE SINNLOS.
Hi, ist die ALL-Taster nicht eher so gedacht wie beim F01 7er? Das man die eingegeben Temperatur vorne bei FondKlimaanlage auch an die hintere Sitzreihe weitergibt???
-
Hi, ausstattung hört sich soweit gut an. Was ich dir raten würde, lass die Ausstattung Internet weg ist rausgeschmissenes Geld, zu langsam zu kleine Darstellung ist das geld einfach nicht werd.
Wegen Kompfort Zugang kann man haben muß man aber nicht. Hatte die Ausstattung an meinem auch aber hab sie selten benutzt. Für Frauen ist sowas schon praktischer, die müssen nicht ewig den schlüssel in der überladenen Handtasche suchen
.
Gruß Andi
-
dann bin ich ja zufrieden
-
Ne mit nem neuen Z4
zwar nicht mit dem passenden motor aber erst mal sehen wie sich des ding so fährt nachdem ich des Auto schon sehr gut kenne von Schulungen aber noch kein meter mit gefahren bin