Biete eine E92, E93 (Coupe/Cabrio) Heckstoßstange in Mondstein Metallic. Mit PDC Ausstattung. Stoßstange ist ungeschädigt wurde gegen eine Aero Stoßstange ersetzt.
Neuzustand
""
Biete eine E92, E93 (Coupe/Cabrio) Heckstoßstange in Mondstein Metallic. Mit PDC Ausstattung. Stoßstange ist ungeschädigt wurde gegen eine Aero Stoßstange ersetzt.
Neuzustand
E30 M3 einfach ein Traum, wobei mir die Felgen auf dem Roten nicht gefallen ich finde da gibt es bessere. Ich hätte schon lange einen wenn die nicht so unverschämmt teuer wären.
Ja ca. 15-20mm tiefer als serie.
Bild von meinem mit diesen Federn und 17" Felgen
Hätte gerne noch 55€ für die Federn. Waren nur 10tkm in meinem Verbaut
Soweit ich weiß sind das die gleichen Federn, wenn man tieferlegungsfedern sucht passen diese auch für alle e90 modelle.
Eintragen musst ja die M-federn nicht.
Ne passen normalerweise bei allen 6Zylinder Modellen
Verkaufe meine gebrauchten M-Federn vom M-Fahrwerk passend für E90
waren nur 10tkm verbaut danach tausch gegen H&R Federnsatz
Gruß Andi
Besorg dir ne Bördelmaschiene und mach es selber so ein gerät haben vielle Wekstätten. Hab ich heute auch gemacht und selber die Kanten angelegt vorher mit nem Heißluftfön anwärmen und dann gehts los. Arbeit von max. ner stunde für beide seiten.
Gruß Andi
vordere oder hintere???
Andi bist du dir sicher das es der selbe 5er ist ????
weil der ja nicht nur vorne umgenaut ist,sondern auch hinten (die Rückleuchten) du willst mir doch nicht sagen,daß er extra die Seitenteile gewechselt hat(oder er hat die Seitenteile ausgesägt,damit die Rückleuchten passen) :gruebel:
wer schweißt sich neue Seitenteile rein,einfach nur mal so,damit er hinten aussieht wie der e60 :gruebel:
Ja siehst doch an der AUDIO Anlage die ist im innenraum identisch und kofferraum eigentlich auch hier hat er nur ne kleinigkeit geändert. So krumm wie die rückleuchten seitlich eingearbeitet wurden ist es bei E60 auch nicht. innenraum ist ja auch deutlich vom e39 (amaturenbrett)
Gruß Andi
Echt ne Schande. X-P