Wer fährt nach Bruchsal und nach Würzburg

• Bei mir wären das einfach fast 300 km...somit muss ich leider passen!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Danke für die Blumen ;)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Siehst du Drik, der Rafa denkt auch es sei ein hässlicher 5er :)

oh ja der ist echt mal ends heftig lästig :totlachen: haha.. sorry..

ne also des geht echt mal gar net, wenn er lieber nen Audi hätte dann soll er sich einen kaufen und nicht den BMW verschandeln.. :thumbdown: geht gar nicht..

• Andi bist du dir sicher das es der selbe 5er ist ????

weil der ja nicht nur vorne umgenaut ist,sondern auch hinten (die Rückleuchten) du willst mir doch nicht sagen,daß er extra die Seitenteile gewechselt hat(oder er hat die Seitenteile ausgesägt,damit die Rückleuchten passen) :gruebel:

wer schweißt sich neue Seitenteile rein,einfach nur mal so,damit er hinten aussieht wie der e60 :gruebel:

Ja siehst doch an der AUDIO Anlage die ist im innenraum identisch und kofferraum eigentlich auch hier hat er nur ne kleinigkeit geändert. So krumm wie die rückleuchten seitlich eingearbeitet wurden ist es bei E60 auch nicht. innenraum ist ja auch deutlich vom e39 (amaturenbrett)

Gruß Andi

• Jetzt frage ich hier auch, nach Koblenz am 13.06 kommt ihr auch?

Für mich wäre eine Wegstrecke ca. 360 Km lang und das ist mir für so ein Treffen einfach zu weit.

Würzburg mit 250 Km war für mich schon das Maximum.

• Für mich wäre eine Wegstrecke ca. 360 Km lang und das ist mir für so ein Treffen einfach zu weit.

Würzburg mit 250 Km war für mich schon das Maximum.

tut dem alten Herren wohl das Kreuz weh? :lol:

• tut dem alten Herren wohl das Kreuz weh?

Hahahahah, Du Judas. :P:D;)

Habe übrigens immer noch mit den Folgen des Treffen in Würzburg zu kämpfen.

Am Montag hatte ich sogar Blasen auf der Stirn bekommen und gerade bin ich an der dritten "Häutung", man, man,man, so nen Sonnenbrand hatte ich noch nie, Hölle auf Erden. :devil2::weinen::(

• Oha o_O Wund-und-Heil-Salbe nicht vergessen! Bei mir schält sich "nur" die Nase - ansonsten alles Roger! :super: Das Genack war nicht so schlimm, sondern das Gesicht war Blutrot am Abend :lol:

Also lenkt der Schmerz auf der Stirn vom Schmerz deines Kreuzes ab? :P

• Am Montag hatte ich sogar Blasen auf der Stirn bekommen und gerade bin ich an der dritten "Häutung", man, man,man, so nen Sonnenbrand hatte ich noch nie, Hölle auf Erden

ja sagt mal was habt ihr denn da gemacht...gabs da kein schatten oder wie...klingt ja übel hehe blasen auf der stirn das tut schon beim lesen weh ;) wenn du jetzt noch sagst es war so heiß das der lack blasen geworfen hat dann weiß ich das ich auf kein treffen fahren werde ausser zur xs carnight im dunkeln und in ner tiefgarage hrhr