Hi Stan,
wie siehts eigentlich mit deinen Federn aus? Hat er sich noch etwas gesetzt??? Hab grad ein ähnliches Problem mit meinem der ist anstatt 25mm nur 14 oder so runter gekommen
Hi Stan,
wie siehts eigentlich mit deinen Federn aus? Hat er sich noch etwas gesetzt??? Hab grad ein ähnliches Problem mit meinem der ist anstatt 25mm nur 14 oder so runter gekommen
Nach wieviel KM haben sich eure H&R Federn nochmal gesetzt??
Als ich damals an meinem E90 mit M Fahrwerk die Federn eingebaut habe kam er von anfang an gleich tief runter und hat sich dann fast garnicht mehr gesetzt. Jetzt an meinem Coupe ist es gerade anderst herum. Da hat sich seit 1000km fast nichts getan.
Der Verkäufer schickt mir jetzt nen neuen satz zu aber ehrlich gesagt glaub ich kaum das die was bringen.
Hat jemand Erfahrung mit den H&R Federn 40/20 für E92 335d Coupe??
Habe werksseitig Sportliche Fahrwerksabstimmung verbaut. Hab die Federn jetzt seit ca 1000 km eingebaut und habe bisher nur eine Tieferlegung von 15/20 mm erreicht somit hängt er jetzt noch mehr nach hinten als vorher. Es fehlen vorne halt noch gute 10-15mm.
Habe jetzt Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen und er will mir den gleichen Federnsatz nochmal schicken. Er meint es gäbe immer mal wieder unterschiede und Toleranzen bei der Fertigung.
Was würdet ihr machen??
Hi, mit nem schmalen reifen reichts vorbei. Aber je nach Gutachter will er die kanten angelegt haben. so wars leider bei mir am Cabrio mit 9,5x19 Et 28 mit 255 Dunlop
Habe jetzt auch die MTEC am Coupe verbaut und bin echt top zufrieden, an meinem Cabrio hatte ich die LUX und ich muss sagen viel heller waren diese auch nicht. Über den Preis brauchen wir ja garnicht reden
Gruß Andi
Hier mal ein Bild bei Tag von den Benzinfabrik LED´s
hab noch einen neuen Satz hier rumliegen. Neupreis 120€ plus Versand
Mein Angebot 100€ inklusiv Versand
Habe einen neuen Satz LED Stand/Tagfahrlichter H8 für E90 LCi und E92 VFL zu verkaufen.
Benzinfabrik LED´s 20W H8 4x5W Cree LED V2.0
Neupreis 120€
Mein Preis 100€ inklusiv Versand.
Hier mal zwei Bilder die wärend der Reperatur entstanden sind.
Noch alte verbaute Steuerkette und die Neue Kurbelwelle