dazu muß der ganze Tank raus, Handbremsseile müssen hinten an der Bremse abgebaut werden, Kardanwelle hinten am hinterachsgetriebe abgebaut werden. Müsste normal BMW komplett übernehmen.
""
dazu muß der ganze Tank raus, Handbremsseile müssen hinten an der Bremse abgebaut werden, Kardanwelle hinten am hinterachsgetriebe abgebaut werden. Müsste normal BMW komplett übernehmen.
Hi, wie ich gesagt habe da ist ein Schlauch am Tank undicht der ist durchgescheuert und deswegen läuft es dort nur raus wenn er vollgetankt ist. Hatten heute erst einen 330d E90 mit dem Problem in der Werkstatt.
Gruß Andi
Oder sind meine Beiträge hier unsichtbar??????
Siehste ich fahr halt schon seit anfang BMW und kenne solche Sprüche nicht.
Ist jetzt zwar nichts für den Kennzeichenverstärker aber ich habe mal gehört das sich ein Golffahrer an seinem tiefergelegten Golf unten an die Vorderachse ein Schild oder schriftzug gemacht hat wo drauf stand "wer sich so tief bückt der kann nur Schwul sein"
Solche Sprüche passen auf nen VW aber net auf nen BMW
Übrigens die Klappe im Endrohr ist bei mir seit letztem Jahr defekt
(grins......),mit mäßigem Erfolg!
TOM 330i
Wie deine ist auch defekt?? Da hat wohl BMW ein Problem mit ihren Klappenendschalldämpfer
Ja ok, Auspuff steht demnächst eventuell zum Verkauf ich meld mich dann nochmal bei dir.
Ich bin eingentlich auch Eisenmann fan aber meiner ist mir zu leise. Ich würd eventuell die Performance Anlage nehmen oder ne Reuther.
Ja dann vergleich mal meine Felgen mit den orginalen und mit nachbaufelgen dann fällt dir wahrscheinlich auf das es sich bei meinen um orginale handelt. Am besten sieht man es am Tiefbett an der sicke. Die Nachbaufelgen sind da eben und ganz eckig. Naja schau sie dir an.
Sorry aber das Thema hatten wir schon öfters hier. Ihr könnt mich alles fragen nur über die M6 Felgen geb ich keine Auskunft das müsst ihr so hinnehmen. Der was mein Auto mal kaufen will der kann es ja dann rumerzählen ich mach es nicht.
Gruß Andi
Hi, ich find LeMans blau echt eine wunderschöne Farbe hab ich ja selber auch aber auf einem Cabrio gefällt es mir nicht richtig. Ich find Spacegrau mit M-Paket schick dazu ein braunes Leder glaub da sieht er echt top aus. Weiß ist grad Trend aber was ist in zwei Jahren??
Gruß Andi