Also meine Pirelli wo ich drauf hatte habe 18tkm gehoben waren aber noch nicht komplett runtergefahren als ich sie gewechselt hatte.
Kommt immer auf den Fahrstill an. Meine Dunlop werden wahrscheinlich net so lang halten. Mal schauen
Beiträge von Andi335i
-
-
Ja kann gut sein :gruebel:
-
Habe jetzt schon oft gelesen, daß sie beim 135i keine bessere Bremsleistung bringt, liegt aber sicherlich daran, daß die -35i Modelle von Haus aus schon eine größere Bremse haben.
Soweit ich weiß ist die vordere Performance Bremsanlage die gleiche wie beim 135i Serie nur in Gelb
-
Danach hast bestimmt auch nen höheren Spritverbrauch weil immer mit hohen Drehzahlen fährst
Hatte selber mal ein 135iCabrio mit kompletten Performancepaket als Probefahrt über zwei Tage und des macht echt süchtig des Lenkrad aber der Verbrauch :gruebel:Gruß Andi
-
Ne andere Felge
-
Nein, meine sind orginal. Aber die Felge passt nicht auf die vorderachse für hinten ok aber vorne nein.
-
Das wird dir der Tüv nicht eintragen ohne die Kotflügel nach aussen zu ziehen, hab es selbst probiert gehabt.
-
Ich würd sie auch abmachen, aber ich find sie würden auf dem Schweller besser passen als auf der Türe.
Gruß Andi
-
Dann läuft es unter Kulanz, wenn die E90 damit nen Problem haben dann wird sich BMW an den kosten auf jeden Fall beteiligen.
-
Wenn dein Auto noch garantie hat dann übernimmt BMW das auf jeden Fall. Aber wenn mir nicht glaubst dann fahr bei BMW vorbei oder laß es tropfen.