Steht doch dabei M Design Felgen, Aber von der ET her sind sie gleich mit den orginalen.
Gruß Andi
""
Steht doch dabei M Design Felgen, Aber von der ET her sind sie gleich mit den orginalen.
Gruß Andi
Da hast aber nen kompetenten Prüfer gehabt. Oh man. Hast du die orginal Bereifung vom M3 drauf oder was für reifen größe fährst du?
Wow sieht echt gut aus, grad auf dem schwarzem Auto wirken sie echt super. Hab meine Sommerräder auch schon seit einer woche drauf
Vielleicht ist es ja eine lackierte Carbon Blende :tongue: :tongue: :tongue:
Bestimmt gut, aber dann nur die orginalen z.b. vom 330i
Hi zusammen, suche zwei 255/30 19 Sommerreifen können auch gebrauchte sein. Bitte alles mit Preis anbieten.
Gruß Andi
Selbst wenn du es schaffen würdest zwei neue turbos einzubauen und das er richtig läuft. Dein motor macht das aber nicht lange mit. Ist einfach nicht für so viel leistung ausgelegt.
Also dann bist einfach bei nem falschem Autohaus. Wir haben ständig problemfehle und haben alle wieder zum laufen gebracht. Hab grad selbst ein e60 in der werkstatt wo ich USB+FSB nachgerüstet hab und es nicht richtig funktioniert. Und was ist der Fehler?? Die ingenieure in München sind zu dumm um nen richtigen Schaltplan zu schreiben und wir in der Werkstatt dürfen den Mist dem Kunden beibringen und ausbaden.
Bei den Autos wo noch Garantie haben muß der Händler eben erst mal mit dem Tester fehlersuche machen und dann erst nach Freigabe von BMW teile wechseln. Ist eben so.
ZitatOriginal von Just-Peach
Hast schon recht, 145€ Stundenlohn für Leute die meistens nicht mal mehr wie einen Hauptschulabschluss haben ... ist echt viel. Naja ich fahre mal vorbei und frag nach
Hey, mit solchen aussagen würd ich an deiner stelle vorsichtig sein. Du glaubst wohl das die technik seit 20 jahren stehen geblieben ist und die arbeiten ja ungelernte besser oder gleich machen können. Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber den mund halten.
uppsssssss. Softwarefehler