Ich finds cooler wenn sie nachts während der fahrt leuchten :-)))
Beiträge von Andi335i
-
-
Ja klar sind nur die Federn von H&R, Dämpfer sind die vom M-Fahrwerk.
Gruß
-
Zitat
Original von Rafa
Andi330idu meinst so tief ist er garnicht,ich glaube viel geht da nicht mehr,oder
Und bist du zufrieden mit den H&R Federn,oder würdest du dir jetzt die Eibach holen,wenn du die wahl hättest ????
Hast vorher auch die M-Federn drin gehalb,und ist ein unterschied zu spüren ???Gruss
Hi, ne es geht von der tiefe. Bin mit den H&R top zufrieden, zu Eibach kann ich nichts sagen. Das Fahrwerk mit den H&R ist im gegensatz weicher als das M-Fahrwerk aber im grenzbereich wesentlich straffer.
-
Zitat
Original von Rafa
@ Andi330ihab mir deine bilder eben angechaut,sieht schon echt super aus,aber ich glaube das wäre mir doch schon etwas zu tief,kannst überall hinfahren ohne probleme,oder ????
Was hast du da genau drin 19" und die 45 H&R Federn ????
Hi also ich hab keine Probleme mit der Tiefe so tief ist er ja auch nicht. Hab 19" mit H&R 45/30.
Hier mal ein Link von einem User aus dem Syndikat Forum wo die Nachbau M6 Felgen auf seinem Auto hat und nach nem Bordstein Kontakt die Felge ein Riss hat.
-
Ich finde das LeMans Blau geht nur mit Blacklines die orginalen sehen so zum kotzen aus. Hab meine direkt nachdem ich mein Auto bei Händler abgeholt hatte und ihn in die Garage gestellt hatte erst mal die Rücklichter umgebaut und das nach 5 Stunden fahrt
musste einfach sein. :tongue: :tongue:
-
Kann auch Mikrofilter oder Bremsflüssigkeit sein. Die sind ja zeitgebunden.
-
Oder Tüv/Au fällig.
-
Ja schon aber die Bremse sollt halt net grad so heiß sein
-
Zitat
Original von Rafa
Und ich muß auch sagen,also es sieht schon ganz gut aus,und mit putzen habt ihr auch recht,geht ganz schnell
dachte ich bei den M6 Felgen auch. Aber der Nachteil bei so offenen Felgen ist das man die Felge auch innen putzen muss
-
Ja Tacho
Der Ton für den Blinker kommt aus dem Kombi dort ist ein kleiner Lautsprecher eingebaut und der ist wohl defekt hatte ich schon öfters beim 1er.