Beiträge von Andi335i

Oh je vielleicht wurde nicht richtig auf max aufgefüllt. Mit den elektronischen Messstab ist es sowieso sowas von ungenau. Ich hatte mit meinem 3,0l noch nie probleme hab noch nie öl zwischen den Ölservice nachfüllen müssen. Aber ich kenn auch andere Autos wo es echt schlimm ist.

Gruß Andi

Verkauft werden 2x Yokohama ADVAN Sport Sommerreifen in der Größe 265/30ZR 19 93Y mit 7mm, gleichmässig abgenutzt.DOT ist 1106. Ein Reifen hat leichten Radsteinkontakt gehabt ist aber nicht schlimm beschädigt. Hatte die Reifen auf den M3 CSL Felgen montiert, weil dir Reifen zu breit für mich waren sind die zwei Reifen jetzt zu haben.

Preis 189€

Gruß Andi

Hi, des ist doch auch scheiße, du fährst doch nur auf den Federwegsbegrenzer rum des macht doch kein spaß oder? Da würd ich lieber bissle weniger Spurverbreiiterung drauf machen.

Gruß Andi

Zitat

Original von Breyton1980
    Nimm die 225M Original BMW Felgen, ich hab die Breyton Flame Sport drauf und du musst sie immer pflegen und putzen, sonst sehen sie bald aus.

Ich habe sie fast jede Woche poliert!!
    Und auch wenns schön ist, werden sie nach einmal fahren mit Bremsstaub wieder dreckig...
    das nervt glaub mir:-)

Da geb ich dir vollkommen recht. Hatte auf meinem vorherigen BMW auch so teil polierte und teil Verchromte Felgen daruf und da bist jede Woche mindesten einmal am Felgen polieren das sie nach was aussehen. Die M6 Felgen sind perfekt für mich die sind innen Grau lackiert da fällt der Dreck nicht gleich auf. Aus dem Grund würd ich dir die BMW Felgen empfehlen aber wenn dir Optik und Auffallen wichtiger ist dann nehm die Schmitd felgen.

Gruß Andi

Ich würd die Schmitd Felge nehmen, sieht im Vergleich zur orginalen BMW Felge hochwertiger und bulliger aus und hat nicht jeder. Von der Et für die hinterachse würd ich Et28 mit 255 fahren des passt auf jeden fall.

Hi, Neupreis kann ich dir nicht sagen hab diesen Satz gebraucht gekauft. Kannst ab 1500€ je nach zustand auf jeden fall rechnen. Wenn man den hinteren Reifen von einer anderen Marke drauf machen würde würde es wahrscheinlich nicht streifen ist ganz knapp. Aber ich hab jetzt zwei 255 reifen besorgt dann passt es ohne was zu machen. Räder sind noch nicht eingetragen hatte sie nur zur Probe und Fotos montiert gehabt.