Wieso willst des überhaupt wissen geht es dir um die Optik oder platz im Radhaus???
Beiträge von Andi335i
-
-
Ich weiß z.b das die Pirelli breiter ausfallen als die Dunlop SP Maxxx. Hab ich beide an meinen Felgen montiert gehabt
-
Hi ,danke.
Hab Federn von H&R mit dem orginal M-Fahrwerk dämpfern verbaut. Vorne fahr ich 235/35 und hinten 255/30 19 ,Spurplatten nur bei den CSL Felgen.
Gruß Andi
-
Hi ja hab es heute selber gemerkt. Zuerst Rückstellknopf am Kombi drücken und danach weiter mit BC Taster. Sorry
Gruß Andi
-
Ja bestimmt ich find man merkt den unterschied sehr, aber solange du keinen ohne RunFlat gefahren bist ist alles noch gut
-
Zitat
Original von SirFen
Ja, richtig geile Felge.Und das ist jetzt 8,5x19 ET12 und 9,5x19 ET28 oder 17?
Sieht net schlecht aus aber des sind keine Orginalen
Vorne ist des bestimmt ne Et um die 34 oder??
-
Sind im Normalfall die Bridgestone aber willst dir wirklich 19" RunFlat antun???
Gruß Andi
-
Hi ja die passen aber als ich die CSL Felge mit einem 265 reifen drauf hatte hat es gestriffen obwohl es die gleiche Et wie die andere hat. Glaub aber nicht das der Facelift ne breitere Spur hat.
Gruß Andi
-
Hatte das gleiche Problem auf der Fahrerseite und hatte irgendwie nie lust es zu schmieren aber vor kurzem hab ich es geschafft mal ne dose HSS in die Hand zunehmen und was hinzusprühen. Seitdem ist es Perfekt
-
Zündung einschalten, türe schliessen
warten bis normale anzeige im kombi erscheint
BC Taster am Blinkerhebel gedrückt halten bis Serviceanzeige kommt
dann mit Wippschalter zum jeweiligen Service wo man zurückstellen will
BC Taster drücken zum bestätigen - erscheint Reset
dann BC Taster drücken - dann erscheint ein Hacken
FertigIch hoffe ich hab es nicht zu kompiziert beschrieben
Gruß Andi