Beiträge von Andi335i

Hi Uwe,

du hast doch dein Diffusor in Carbon überziehen lassen, bist damit zufrieden und was hat es dich gekostet?? Ein Kumpel interressiert sich dafür.

Gruß Andi

Hi zusammen Auto steht wieder zum Verkauf ist bin zwar noch in Gerichtsverhandlungen aber zur Abnahme des Auto wird es zu 95% eh nicht kommen. Deswegen fang ich langsam mal wieder an mein Auto auszuschreiben. Bei Interesse könnt ihr mir ja ne PN schreiben.

Gruß Andi

Oh je so lange könnt ich nie ein auto fahren mein längstes war 3 jahre. Mein E90 hab ich jetzt 2 Jahre und hab wieder lust auf was neues. :)

Hi Uwe

sieht echt schick aus mit den ganzen neuen Teilen bin mal gespannt wie es aussieht wenn er ganz fertig auf dem Boden steht. Aber die Domstrebe hätt ich glaub denen wieder in den Laden geworfen, ist doch totaler blödsinn das die genau über den Öldeckel verläuft. Must mir mal berichten wie sich das Fahrwerk fahren lässt. Ist das Gewindefahrwerk nicht zu hart für den Alttag?? Ich hatte selber mal eins sogar mit Härteverstellung in meinem allten E36 und fand es mit der Zeit nur nervig. Aber hier fahren ja einige mit Gewindefahrwerk rum. Vielleicht könnt ihr ja mal berichten wie ihr damit zufrieden seit.

Gruß Andi

Ja echt zum Kotzen da ich inzwischen schon zwei mal mein Auto verkaufen hätte können aber ich keine freigabe vom Anwalt bekommen habe, weil falls der das Auto doch nehmen würde und es nicht mehr da ist, hätt ich ihm entschädigung zahlen müssen.
    Bei Ebay kannst echt machen was du willst. Ebay hält sich da schön raus die wollen nur verdienen und verweisen einen zum Anwalt.

Gruß

@ was soll ich verkauft haben??

Gruß Andi