Ok danke.
Beiträge von Andi335i
-
-
Die Run Flat Reifen haben so langsam ausgedient. Laut BMW sind beim 3er und beim 1er ab März nur noch Sonderausstattung. Das heist alle Räder mit 16 Zoll Reifen haben wieder normale Reifen ab 17 Zoll jedoch trotzdem RunFlat. Wenn man die Ausstatung RunFlat bei 16 Zoll Felgen nicht ordert dann bekommt man zusatzlich ein Reifenpannenset in der Kofferraum. Notrad soll auch angeboten werden. Nur weiß ich auch nicht wo da platz dafür sein sollte.
Gruß Andi
-
Hi, ne Steinschlag hab ich an der stelle nicht dachte ich auch zuerst aber die oberfläche ist unbeschädigt
-
Schau doch im Servicemenü nach was fällig ist. Und zwar Zündung einschalten und mit dem Wippschalter am Blinkerhebel auf Service schalten und dann BC Taster drücken dann siehst was alles wann fällig ist.
Gruß Andi
-
Ja bin grad eben nach hause gekommen
-
Fährt die Scheibe beim Tür öffnen runter? Wenn ja dann muß man die Scheibe neu einstellen und das kannst nicht selbst machen ausser du kennst dich aus.
-
Dann müsste es ohne streifen klappen.
-
Kommt drauf an welche reifengrösse du auf der 9,5 felge fährst.
-
Hi, hatte schon einige 3er und 1er mit dem Problem in der Werkstatt bei den meisten hat der Tester bzw. das Testmodul erst mal gebracht neuen Datenstand programmieren und meistens nach ca. zwei wochen ging das Problem wieder los und dann bringt das Testmodul Lenksäule ersetzen und dann ist endlich ruhe. Problem sollte inzwischen bei allen Händlern bekannt sein und ohne probleme abgewickelt werden.
Gruß Andi
-
Sieht echt schick aus, würd vorne aber noch paar distanzen drauf machen stehen mir persönlich zu weit im Radhaus hinten sieht es gut aus.
Gruß Andi