Wenn man mit dem Finger drüber fährt fühlt es sich an als wäre die Stelle aufgekwollen.
Gruß Andi
""
Wenn man mit dem Finger drüber fährt fühlt es sich an als wäre die Stelle aufgekwollen.
Gruß Andi
Hi die Felgen passen drunter kannst sogar noch 8-10mm Spurverbreiterung pro seite daruf machen.
Gruß Andi
Rauspolieren kann man es nicht, ich werd wohl mal bei mir im Geschäft versuchen über Garantie was zu bekommen.
Hi habe gestern mein Auto endlich mal wieder putzen können, da ist mir aufgefallen das ich auf meinem rechten Carbon Flap ne matte Stelle habe. Hab ihr davon schon mal gehört bzw. es selber an euren Carbon teile gehabt???
Gruß Andi
Hey sorry geht leider net und bevor wir hier lang hin und her diskutieren Häng dich lieber an andere realistische Umbaumassnahmen
Gruß
Ja vielleicht wenn des auto komplett auseinander baust und dann dir selber irgendas entwirfst. Selbst dann wird es nicht gehen weil es einfach keine software dafür gibt und die elektrische Bauteile und Kabel nicht vorhanden sind.
Hi, ne geht nicht. Der ich komplett elektrisch und deiner ist ja mechanisch.
Gruß Andi
Ja klar aber eintragen muß man es trotzdem. Kannst auch nen 215 auf ne 8,5 machen.
Oh man die Nachbau felgen sind ja mal voll hässlich und dann noch in 18 Zoll schau mal im Internet rum wie die Felgen in 18Zoll auf einem E90 aussehen. An deiner stelle würd ich die wieder umtauschen und bei deinem BMW Händler steht bestimmt kein Auto mit solchen Nachbau Felgen.
Hi, ich habe auf meinen 17Zoll Felgen auch W Reifen gefahren und sogar von Bridgestone. 8x17 darfst du fahren nur nicht ein 225er reifen auf ne 8,5 felge. Fahre grad im Winter auch 225er auf 8x17 Felgen rundum.
Gruß Andi