Ich besorg dir ein Prospekt vom M3 und reiß die letzte seite wo die technischen Daten drauf stehen raus und geb das deinem Tüv Prüfer. Hab ich genauso bei meinen M6 Felgen gemacht und war überhaupt kein Problem.
Gruß Andi
""
Ich besorg dir ein Prospekt vom M3 und reiß die letzte seite wo die technischen Daten drauf stehen raus und geb das deinem Tüv Prüfer. Hab ich genauso bei meinen M6 Felgen gemacht und war überhaupt kein Problem.
Gruß Andi
Oh je ist ja bisher einstimmig gegen die Blenden. Bekomm ich die überhaupt wieder problemlos ab??
Hi zusammen, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich bin am überlegen meine Scheinwerferblenden wieder abzubauen. Finde die Front ohne harmonischer. Was meint ihr dazu???
Gruß Andi
Weil es nur das eine Bild davon gibt, hab es schon seit längerem gesehen und nach weiteren bilder gesucht aber nichts gefunden.
Des ist ein Fake Bild
Leuchten passen schon aber fehlermeldung kommt trotzdem.
Hi, ne hab ihn bisher noch nicht verkauft da ich grad mit einem Spaßbieter von Ebay vor Gericht bin. Muß warten bis das alles geklärt ist. Felgengröße bleibt weiterhin geheim. Bleib zumindest bei der 3er Reihe.
hahaha, abmelden?? was wilst da abmelden???
Ne die sind von Dectane
ne hab ich ihm winter auch drauf zwar bei den 17 zoll m-felgen aber von der et müssten die ziemlich gleich sein. Eigentlich hatte ich vorne auch 20mm drauf aber 15mm sieht schöner aus. Bördeln braucht man nicht.