Hi also ich würde vorne 15mm pro seite und hinten 20mm pro seite drauf machen.
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi, ja die Kerscherlippe ist ja nur drunter angebaut, würd ich auch net nehmen. Und wenn die Carbonspoiler von bmw nimmst und in wagenfarbe lackierst??
Gruß Andi
-
@ Uwe
Mir persönlich gefällt die SerienFront mit den orginalen Aufsätzen von BMW recht gut. Weiß garnicht gibt es was fürs M-Paket fürr Coupe von BMW??
-
Hi, Blinker sind leider nicht LED, nur das Bremslicht. Fehlermeldung erscheint nicht da an den Rückleuchten so module dabei sind.
Gruß Andi
-
Hi, ich finde die AC-Schnitzer Teile sehen immer so Aufgesetzt aus. Da passen die BMW Performance sachen besser oder von anderen Tunern.
-
Japp, folgende Teile müssen ausgebaut werden.
Rücksitze umklappen wenn du Durchladesystem hast
Seitenrückenpolster ausbauen
Kopfstützen ausbauen
Rücksitzbank ausbauen
Sicherheitsgurte unten lösen
C-Säulen Verkleidungen ausbauen
Lautsprecherabdeckung ausbauen
Lautsprecher ausbauen
Blende für Hutablage abbauen 5 Clips
Hutablage nach vorne rausziehenIch hoffe ich hab nichts vergessen
Gruß ANdi
-
Zitat
Original von admin
Sorry, es ging leider nicht anders
Mir hats selbst im Herzen weh getan, dass einige Bilder nicht 100% passten... Sorry dafür
Vorfreude ist die schönste Freude
Net so schlimm, danke nochmals für deine Mühe und Arbeit mit dem Kalender ist echt Super geworden.
Gruß Andi
-
Hi, habe meinen auch heute Mittag bekommne, Danke nochmal für deine gane Mühe und Arbeit.
Ps: wieso ist mein Bild so groß geworden, man sieht ja fast nichts von den Carbon-Flaps
Gruß Andi
-
Hi, die Stärke der Standlichtringen ist aber sehr schwach. Nicht das ihr denk die sehen so aus wie beim VFL mit Xenon.
Gruß Andi
-
Ja richtig, auf das Baujahr ist auch noch zu achten.