Hi sieht top aus, aber wieso willst deinen M3 Felgen runtermachen? 225 Reifen auf einer 9er Felge sieht nicht schlecht aus, wenn der vorne tiefer wäre und der reifen richtig im radhaus sitzen würde.
Gruß Andi
""
Hi sieht top aus, aber wieso willst deinen M3 Felgen runtermachen? 225 Reifen auf einer 9er Felge sieht nicht schlecht aus, wenn der vorne tiefer wäre und der reifen richtig im radhaus sitzen würde.
Gruß Andi
Hi wollte des System mir auch mal bestellen bis ich erfahren habe was des kostet. Finde den Preis voll übertrieben. Des Geld lieber in einen guten Auspuffanlage investieren.
Gruß Andi
Hi also ich hab an meinem 330i nen Eisenmann drunter und bin etwas enttäuscht. Nicht viel lauter als der Originale. Glaub der Performance ESD ist die beste Wahl.
Gruß Andi
Hi müssten ohne probleme drunter passen, wenn nicht lass doch einfach die spurverbreitetung weg oder nehm schmalere platten bevor du was ziehen musst.
Hi ich hab die Echt Carbon Embleme auch, hab für den Satz vorne und hinten 99€ gezahlt.
Hi, also das ummontieren der RunFlat ist normal kein Problem, nur würde ich es nicht machen weil jedes jahr ummontieren ist teuer da lohnt es sich felgen zu kaufen. Ich habe bei mir ja die 17 M-Paket Felgen im Winter drauf normal vorne 8x17 und hinten 8,5x17 mit 225/45 und 255/40 reifen. Aber da die hinteren Reifen eher Porsche Winterreifen größen sind und die ziemlich teuer und im Winter net grad toll bei Schnee zu fahren sind hab ich mir zwei vordere 8x17 Felgen besorgt und dann 225 reifen drauf montiert. Vorne und hinten Spurverbreiterung drauf und perfekt.
Gruß Andi
Hi, ne die LED´s sind orginal. Die Facelift dreier haben die jetzt auch so wie die Fünfer E60.
Gruß Andi
Hi Andre, hat eigentlich die insidePerformance Auspuffanlage die gleichen Masse abstand wie die M3 Limo?
Gruß Andi
Hi, schaut mal was ich grad entdeckt hab. Den E90 Facelift mit Performance Teilen. Ich find den Diffusor Hammer.
Hi Stefan, kannst mir mal per pn schreiben was du für die Lackierung gezahlt hast, ich weiß nur das ein kunde von uns sein Fünfer in BMW hellrot lackiert hat und da hat die Lackierung um die 3000€ gekostet obwohl die Farbe echt nicht besonderes ist ,die Farbe gab es bei E36 E39 usw.
Dein E90 in der Farbe ist echt top. Kenn die Farbe vom sechser.
Gruß Andi