Beiträge von Andi335i
-
-
Hi, du hast doch bestimmt ein Partikelfilter. Dann hat dein Auto wahrscheinlich ne regeneration gemacht und in dem zeitraum hat der motor weniger leistung. bei normaler fahrt nicht zu merken aber wenn es um alles geht dann schon.
Gruß Andi
-
Hi,cool das es geklappt hat. Danke.
Gruß Andi
-
Zitat
Original von e90Andre
Ich bedanke mich natürlich auch bei allen Wählern
Sind super schöne Bilder dabei, muss man echt sagen.Andi: Ich würde mein Auto auch gerne im März sehen.. da hab ich nämlich Geburtstag
Markus (Admin): Sind die Bilder in der Reihenfolge gewählt worden wie oben zu sehen?Gruß
AndréHi Andre,
ich würd sagen ich war schneller :-)))))))))
hab auch im März auch geburtstag.Gruß Andi
-
Hi Andre musst aber aufpassen net das mit deinem auto für andere sachen werbung gemacht wird, hatte auch schon probleme damit.
Gruß Andi
-
Hi zusammen, erstmal Glückwunsch an alle die es in den Kalender geschafft haben. Und danke allen wo mein Bild gewählt haben. Kann mich jetzt zwar erst melden da sich letzen Freitag ein Virus auf meinem Laptop eingenistet hat
Zum Glück sind meine Daten nicht verloren gegangen. Ich würde gern mein Auto im Monat März sehen.
Gruß Andi
-
Hi, schau mal bei ebay unter der artikelnummer 120322462269
rohr ist fast bündig am topf abgetrennt wurden.
-
Hi fahre im winter die 17" m-felgen vom m-paket und habe hinten pro seite 20mm montiert mit 225er reifen.
-
Also normal macht man es mit einem Spezialwerkzeug das man zwischen Schachtleiste und der dichtung wo ausserhalb der fensterscheibe sitzt einfädelt und dann von innen nach oben die leiste weg zieht dazu muß das fenst geöffnet sein.
-
Hi, wie das Schloß der Beifahrertüre? Hast das ganze AUto zerlegt oder wie?? Dafür musst doch net mal die Türverkleidung abbauen.
Gruß Andi