Ja hat er siehst doch an der linse
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi die E46 M3 19 Zoll räder sind auf dem e90 e93 garkein problem hatte sie auch mal vorrüber gehen drauf. Vorne kannst sogar noch 20mm Spurverbreitetung pro seite drauf machen.
-
Hi also ich hab mich heute mal erkundigt und mich hats vom Hocker gehauenm:-) Die Fassung für Halogenscheinwerfer kostet 4,75€ und die für Xenonscheinwerfer kosten echt 29€. Keine Ahnung was an denen so anderst sein soll. Ich finds abzocke pur.
Gruß Andi
-
Hi, habe noch eine Blinker Lampenfassung zuhause rum liegen. (grau/weiß kurze Ausführung)
Gruß Andi
-
Zitat
Original von LL Cool J
Hallo zusammen,ich benötige eine neue Lampenfassung für meinen Blinker. Auf der Seite www.bmwfans.info habe ich sie gefunden:
http://de.bmwfans.info/origina…006/12/mg-63/ill-63_0918/
Hier kostet sie 3,49 Euro (Pos. 5)
War bei meinem Freundlichen und siehe da. Die wollen knapp 25 Euro für das Ding. Der hat dann in München angerufen und die meinten, dass die Herstellungskosten gestiegen wären. Aber hallo??? Um 700% oder was? Da kann doch was nicht stimmen. Kann da einer helfen? Oder hat einer noch so ein Ding zu hause rumfliegen???
Hi hast du Xenon oder Halogen? Ich schau morgen mal im geschäft was die dinger kosten.
Gruß Andi
-
Allso doch nachbau M6 Felgen
Dann bleib ich wohl noch etwas länger der einzige wo die Orginalen M6 Felgen verbaut hat.
Grüssle Andi
-
Zitat
Original von Dragos
@ lawyer_51 Ja genau 255er habe ich Hintern auch, also du meinst 20 pro Seite geht noch... Ich habe vorher der Andi gefragt weil ich genau die gleichen Felgen wie seine habe...Hi, Spurverbreiterung passt nicht mehr drunter. Hinten eventuell 5mm aber dann mit bördeln. Hast orginale M6 Felgen oder Nachbau M6 Felgen??
Gruß Andi
-
Glückwunsch zum Cabrio, eigentlich gefallen mir beide Farben Lemans Blau und das Dakota Sattelbraun aber zusammen find ich es jetzt nicht so mein Fall. Vielleicht sieht es in echt auch besser aus. Vielleicht bekomm ich mal einen in echt zu sehen.
Gruß Andi
-
Hi, mein Tipp 19 Felgen aber ohne RunFlat. Das fährt sich sogar schöner als 17 RunFllat.
Gruß Andi
-
Hi, sieht echt gut aus, gefällt mir persönlich besser als deine Sommerfelgen. Aber 19 Zoll und 265er reifen hinten für den Winter? Glaubst da kommst noch durch den Schnee??
Gruß Andi