weiß nicht wie groß dein rohrdurchmesser ist. falls der net passt kann man sich bestimmt ein rohradapter zusammenschweißen.
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi, verkaufe meinen originalen 330i Endschalldämpfer,passend für alle 6 Zylinder bzw. umbau für 4 Zlinder die die optik und sound vom Six-pack haben wollen :-). Habe mir ja schon seit längerem ein Eisenmann Auspuff drunter gebaut. Auspuff war nur 1 Jahr lang verbaut.
Gruß Andi
VB 250€
-
Zitat
Original von Dragos
Markus schreib uns per PN Zwischenstand :)) an die, die schon gevotet habenmfg Dragos.
Hi, würd ich nicht machen, man kann den Punktestand dann auch unter einander austauschen die wo noch nicht ihre stimmen abgegeben haben. Bis Sonntag können wir ja wohl warten. Sonst kommen am ende wieder beschwerden das es nicht fair bei der Abstimmung zu ging. Meine Meinung
Gruß Andi
-
Hi, den kannst mal anschreiben der hat sein Auto auf M3 Front umbauen lassen
Link: http://www.bmw-syndikat.de/bmw…/topic.asp?TOPIC_ID=11273
-
Alle BMW Motoren haben einen Kettenspanner
Glaub von der Aktion sind alle Vierzylinder Benziner im 1er und 3er betroffen. Weiß aber nicht bis zu welchem Produktionszeitraum.
-
Kotflügel sind unterschiedlich die vom coupe sind länger und sind auch aus Kunststoff. Da brauchst ganz viel kleinteile z.b auch innenkotflügel halterungen usw. Ich hatte auch mal vor meinen auf E90 M3 Front umzubauen aber ca. 5000€ mit Lackierung war mir dann dochh zu viel da ich mein auto eh demnächst verkaufen will. Am besten ein Wildunfall und dann alles von d v..... bezahlen lassen
-
Genau wegen den Gründen wird mein nächster ein Automatik. Da rupft dann keine Kupplung mehr und ich kann entspannt fahren.
-
die normalen scheinwerfer haben keine led blinker und keine linse.
-
Vielleicht erlauben es ja andere Hersteller. Keine ahnung, bei meinem kumpel ist es zumindest eingetragen.
-
Hi ne das Stimmt nicht man darf auch nur vorne Spurverbreiterung verbaut haben. Ein Kumpel fährt jetzt auf nem E91 genau die Felgen mit vorne Spurverbreiterung und hinten ohne und ist eingetragen.