Beiträge von Andi335i

Hi ich muß gestehen ich hatte an meinem alten 3er Cabrio vor fünf Jahren auch in den Nebelscheinwerfer Xenon eingebaut hatte es aber nur für veranstaltungen genutzt. So ein blödsinn würd ich nicht mehr machen und erst recht nicht bei einem E90.

Da muss ich neffets88 zustimmen, Xenon in den Nebel ist totaler Blödsinn du blendest nur den Gegenverkehr und bist bei jeder Kontrolle am A...

Gruß Andi

Zitat

Original von Uwe82
    Ich habe jetzt gerade gelesen, dass es sich bei den 150PS um die Fleet Edition handelt. Frage ist nun, hab ich so einen, oder nicht? Über die 150PS-Version findet man nur spärlich Informationen.

Jedenfalls steht auf meiner Fahrzeugbestellung 120kW und damit hab ich hier schon einen Unterschied zu meinem Fahrzeugschein von 10kW. Irgendwie finde ich das seltsam...

Hi Uwe geb mir mal deine Fahrgestellnummer dann guck ich was für ein motor bei dir verbaut ist. Schaffe bei BMW und kann es dir im Web raussuchen.

Gruß Andi

Ja die gefallen mir auch sehr gut, aber ehrlich gesagt ich geb für Felgen nicht mehr so viel Geld aus. Hatte auch mal Work Felgen auf meinem Ex-Cabrio. Wirklich Hammer geile Optik und top Qualität aber 5000-6000€ für Felgen??? Also ich machs nicht mehr.

Gruß Andi

Hi, also ich würde den 335i mit automatik wählen. Mit der Leistung ist des nervig die ganze zeit zu schalten. Nervt mich schon bei meinem 330i. Mein nächster wird auf jeden fall mit einem Automatikgetriebe, da die neuen Getriebe auch immer besser und sportlicher werden.

Gruß

Neuigkeiten :::

Haha die können mir nichts. Hab heute mit einem Freund gesprochen der Polizist ist. Und er hat gemeint solang ich nichts unterschrieben habe und die keine Beweisfotos gemacht haben können dir mit nichts. Allso keine Strafe und keine Punkte :)

Hi morello,

bei der Aktion handelt es sich nur um ein update der DME bzw. Motorsteuergerät software. Da die Motoren Probleme mit den Einspritzinjektoren haben und das Problem soll mit der neuen Software endlich mal behoben werden. Betroffe sind alle 2,5 und 3,0 l benzinmotoren.

Gruß Andi