Ja ich bin ja aiúch froh das er nicht so laut ist wie mien alter aber bissle lauter könnt meiner schon sein ungefähr so wie deiner
Beiträge von Andi335i
-
-
Net schlecht hab meinen Geschweißt, die schelle hat irgendwie nicht gepasst. 91db ist aber au net so laut. Mein Eisenmann an meinem alten 328i Cabrio hatte 120db. Der war geil
Aber die neuen dürfen ja nicht mehr so laut sein.
-
Net schlecht da ist ja der Eisenmann sogar teurer. Muß man den eintragen??
Wurde der auspuff geschraubt oder zusammen geschweißt???
-
Hi,
hört sich wesentlich besser an als mein Eisenmann. Glückwunsch hast die richtige entscheidung getroffen. Was kostet der Auspuff ohne Einbau???Gruß Andi
-
Hi, ja des war zufall das wir da langsam gefahren sind hatte sonst eigentlich so ca. 220 drauf. Hab heut morgen den scheiß gleich wieder ausgebaut. Dachte nicht das des die grünen so interessiert. Naja
Gruß Andi
-
Ja schon aber des ist schon länger her weiß nicht wie mein aktueller stand ist
Ich tippe auf 5 Punkte jetzt. Ist net so schlimm aber trotzdem.
-
Danke
aber die Punkte regen mich mehr auf.
-
Hi Andre, ne hat sich net wirklich geloht aber was solls. War für mich wahrscheinlich des letzte Treffen in diesem Jahr. Da ich nächstes wochenende schaffen muss und nicht nach Eisennach kann und beim Treffen in Rothenburg bin ich im Urlaub.
-
Hi, das war ein Tag. Erst sind wir zu zweit gemütlich
oder auch nicht aufs Treffen nach Offenburg gefahren. Lagen eigentlich sehr gut in der Zeit bis auf einmal die Blauen vor mir einscherte und ich nur noch "Bitte Folgen" lesen musste
Natürlich haben sie es auf die US-Standlicht Blinker abgesehen. Nach langen hin und her musste ich sie noch vor Ort ausbauen da ich aber links wegen dem Luftfilter nicht dran kam hatten sie mir halt nur ein Modul beschlagnahmt und ich durfte mit 50€ Strafe und 3 Punkten wieder weiter fahren. Naja wenigstens gab es bei der Bewertung für das eine Fehlende Modul keine Punktabzüge
und am Schluß noch ein Pokal.
Resultat:
50€ Strafe
3 Punkte
1 PokalAn die was so ein Modul verbaut haben, baut sie aus oder schaltet die Module über ein extra Schalter. Ich werde meine morgen gleich ausbauen :-((
Gruß Andi
-
Ja eben, vorne max. ne 9er Felge mehr ist net schön, kenn des noch von meinem alten Cabrio.
Gruß Andi