Hi, kann man bestimmt nachrüsten aber der aufwand ist schon groß braucht ca. drei innenraumsensoren, neue Türgriffelektronik, Antenne hinter der hinteren stoßstange, Steuergerät und Kabelsatz. Ist bestimmt nicht billig.
Gruß Andi
""
Hi, kann man bestimmt nachrüsten aber der aufwand ist schon groß braucht ca. drei innenraumsensoren, neue Türgriffelektronik, Antenne hinter der hinteren stoßstange, Steuergerät und Kabelsatz. Ist bestimmt nicht billig.
Gruß Andi
Hi, sorry. Passgenauigkeit der inneren ist nicht so top. Dicht sind sie bisher und Fehlermeldung kommt im kombi auch nicht.
Gruß ANdi
Hi, müsste ganz knapp von der Felge her passen. Jetzt kommt es natürlich auf den reifen drauf an ob der schmaler oder breiter als die felge ist. Aber ich schätze das du bördeln musst.
Gruß Andi
Hi ich hab es privat gemacht für 120€ normal ca.300€
Hi ja stimmt ich habe eine Teflonbeschichtung. Aber jetzt nach 1,5 jahren müsste man den lack mal wieder polieren. Aber Mucken und dreck geht viel einfacher runter und der Glanzeffekt ist einfach höher. Würde es schon empfehlen.
Gruß Andi
Hi, vielleicht hast du dann ein fzg erwischt wo es schon geht aber von werk aus noch nicht rein codiert wurde. Davor geht es auch jeden fall nicht. Hab meinen grad auf dem neusten stand und bei mir kommt nichts im menü.
Gruß Andi
Ach was, Rover was ist das :tongue:
Hi geht erst ab Modell 09/2007, kann man auch nicht mit software verändern.
Gruß Andi
Die Rückleuchten könnten in der Heckklappe gerader werden wie man am abdruck am klebeband sieht. Aber wohl wieder so hässlich rot/orange wie die jetztigen orginalen.
Gruß Andi
Hi hab ich grad neu gefunden.