Beiträge von Andi335i

Hi zusammen die Bremsanlage ist schon geil, so eine hab ich schonmal bei einem Z3M mit Kompressor (420 Ps ) verbaut. Aber danach musst mindestens 17 Zoll wenn nicht sogar 18 Zoll Felgen fahren. Im sommer ist das ja eh kein problem aber im Winter :(

Gruß Andi

Hi, ich würde dir zur nen Höhenstandsvermessung raten, dann gleichen sich die Wete nach höhe des Fahrzeuges an, werte kannst aber net vom M-Fahrwerk oder normalen Fahrwerk übernehmen. Würd des Auto eh erst nach ca.1000-2000km nach Tieferlegen Vermessen da sich die Federn noch gering setzen.

Gruß Andi

Hi, ja bei vielen ist der weg ewig lang, aber wenn man die handbremse des zweite mal zieht hebt sie früher. Laut BMW Vorgabe darf die Handbremse erst nach sechs Zacken fest sein. Bemängeln aber sehr viele Kunden da sie es von ihren vorherigen BMW anderst gewohnt waren.

Gruß Andi

Hi, schick von hinten sieht er richtig geil breit aus, aber ich hätte die Felgen nicht in schwarz genommen. Würde in silber oder poliert besser aussehen. Bin ja mal gespannt was du noch so an deinem E90 so vorhast.

Gruß Andi

Hi, zusammen bin mit meinen schon bis ein stich (-km) gefahren. Als ich letztes Jahr auf der Motorshow Essen war und heim fuhr, hat mich mein Navi von der Autobahn runter geleidet da auf der Autobahn ein Stau war und hat mit durch Land und Wiese geschickt bestimmt 60km lang und weit und breit keine Tankstelle in Sicht mein Navi hat nur noch Wald und Wiese angezeigt. :evil: Glaub so vorsichtig gefahren und so geschwitzt hab ich noch nie :rolleyes: Dann endlich kam wieder eine Autobahn Auffahrt und direkt davor war eine kleine Tankstelle natürlich geschlossen und ohne Automaten ;( Dann vorsichtig auf die Autobahn und dann nach 5km endlich wieder Flüssiges für mein Schatz :D Des war vielleicht eine Fahrt.

Gruß Andi

Hi, kommt immer auf die Fahrweise und Streckeneigenschaften an. Meine vorderen hätten 50tkm gehalten und die hintern 45tkm. Die vorderen hab ich vor kurzem bei 45tkm gewechselt da sie nur noch gequitscht haben. Scheiben sind noch die ersten.

Gruß Andi

Zitat

Original von Sebastian
    Liebe Forumsgemeinschaft,
    ich find´s schon erstaunlich wie sehr man ein solch einfaches Thema hochsterilisieren kann. Man kann auch ein bißchen über reagieren (Fahrzeugstilllegung usw. ) in solchen Sachen. Der normale Streifenpolizist kann auch nicht alles wissen. Ich weiß das jetzt wieder die Geschichten mit den Unfällen kommt.... Wer schön sein will muß leiden!!! Punkte für nicht erlaubtes Tuning hab ich auch schonmal bekommen ( GTI Treffen Wörthersee ) aber noch nie welche wegen zu schnellem fahren. Alle die hier immer von Punkten in Flensburg anfangen sagen auch sonst zu allem ja und Amen. Frei nach Oliver Kahn: " Eier! Wir brauchen Eier!!!

P.S. Ich habe die Module auch verbaut, geile Optik und keine Fehlermeldung im BC!!!

So, und jetzt steinigt mich

Hi so seh ich es auch. Hatte bisher auch noch keine probleme mit den Us-Standlichtern und falls die grünen mal was dagegen habben sollten werden die einem des auto nicht gleich Stilllegen :tongue:

Gruß Andi