Ja ohne Probleme?
Beiträge von Andi335i
-
-
Ja die wären auch meine erste wahl, wenn die so sind wie auf dem einem Foto auf dem E90 dann sehen sie top aus.
-
Ja genau die meine ich. Ich wollte euch nur die zwei letzten Varianten ersparen die gehen ja mal garnicht
Ich glaub ich bestell mir mal die und guck wie die in echt rüber kommen.
-
Hi, sind das eventuell diese hier???
Was haltet ihr von den Led Rückleuchten???
-
Hi ihr zwei, da haben wenigsten die zwei richtigen nen Pokal bekommen, beim nächsten Treffen bin ich mit dabei
Dann räumen wir drei die Pokale ab :-))))
E90 Andre: Wasist das für eine Haube? Sieht gut aus.
Gruß Andi
-
Hi danke, hab mein Lack mit Teflon versiegeln lassen ist echt top.
-
Hi zusammen, die Fahrzeuge werden zumindest bei BMW nicht mehr auf ner teststrecke getestet. Die Neuwagen was aus dem Werk zum Händler kommen haben bis 5km drauf meistens aber 1-2km. Des sind km wo die Fahrzeuge verladen werden. Die Modelle wo aus Amerika kommen haben ca. 10km drauf. Rein rechtlich darf ein Neuwagen bis 150 KM haben, z.b. Fahrzeuge wo in der Austellungshalle beim Händler stehen wo z.b. zu Ausstellungen gefahren werden oder ähnliches.
Gruß Andi
-
Hi des kann man doch so nicht sagen. Ich bin auch schon autos gefahren die hatten unter 300 Ps und sind 300km/h gelaufen.
Chiptuning beim 330i würd ich auch nicht machen weil es es nicht wert ist. die paar Ps merkt man eh nicht großartig.
-
Ja die Sitze sind Hammer. Aber der 1er könnte ne Tieferlegung vertragen
Gruß Andi
-
Hi Brick, ja des ist des normale Sportlenkrad. Des sieht nur so aus als wäre es braun da die sitze in der beschichtung vom lenkrad spiegelt.
Gruß Andi