Hi Pinto, muß echt sagen sieht top aus. Die Farbe sieht auf den Bilder aus wie des Le-Mans Blau wo ich hab. Schicker wagen.
Gruß Andi
""
Hi Pinto, muß echt sagen sieht top aus. Die Farbe sieht auf den Bilder aus wie des Le-Mans Blau wo ich hab. Schicker wagen.
Gruß Andi
Also ich finde das sie in natur genauso aussehen. Find das die echt was her machen. Ein bekannter hat auch ein schwazes Cabrio mit den sitzen aber wurzelholz innen, ich find des sieht echt schön aus.
Hi, also ich hatte die Reifen bis vor kurzem auf meinem Auto drauf und ich bin froh das ich sie nicht mehr fahren muss. Die reifen wurden zum schluß so ca. ab 5mm sehr sehr laut. Grip hab ich mit den reifen nie gehabt ob ihm trockenen oder im nassen. Bin also nur enttäuscht worden.
Ps: sind halt meine Erfahrungen mit dem reifen
Gruß Andi
Hi also ich find die Kombi top. Mir gefällt sie. Hab hier ein Bild im web gefunden.
Gruß Andi
glaub ich nicht. grenze liegt ungefähr bei Et 23-24
Doch die neue M3 Felge die war glaub et 20 und da war es ziemlich knapp, hätte man wahrscheinlich ziehen oder kante umlegen müssen.
Ja aber die E46 M3 Felge steht beim normalen E46 hinten auch ziemlich raus und beim E90 passt sie locker drunter. Will damit sagen das der E90 wesentlich breiter gebaut ist und mehr platz hat als der E46.
Hi Pinto die kenn ich die hab ich bei meinem Verkäufer seinem 130i auch drauf gemacht. Sehen für nachgemachte Felgen ziemlich ok aus. Sind des auch 8x19 und 9x19?
Gruß Andi
ZitatOriginal von Roadi
Andi ich glaub deine Felgen und dein Motor würden meinem viel besser passen. Willst nicht tauschen![]()
Hi Roadi, wie dein Auto gegen mein Motor und meine M6 Felgen??? Klar bin dabei.
Gruß Andi
Hi laut meinem Tüv Prüfer sind vorne vier standlichter erlaubt. Hatte bei meinem E30 Winterauto auch orangen Standlicht-Blinker funktion und da haben die grünen und der Tüv nichts bemängelt. Und letzten sommer ist mir ein E90 M3 testfahrzeug entgegen gekommen und der hatte genau die Blinker und die Ringe als Standlicht beleuchtet und das sah einfach nur Hammer aus.
Gruß Andi
Ps: Hier hab ich ein E90 im Netz gefunden.