Hi, ich meine das innenleben der frontscheinwerfer und die neuen tagfahrlicht funktion.
Beiträge von Andi335i
-
-
Hi zusammen, hier ist der E90 Facelift mit geändertem M-Paket. Finde die neuen scheinwerfer vorne echt schön, aber sogar beim M-Paket sind die rissen spiegel dran.
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=127680
Gruß Andi
-
Hi also ich schaffe bei Bmw und habe bisher noch kein E90 mit Kupplungsproblemen in der werkstatt gehabt bis auf meinem bei 20 tkm
Wobei es sich um kein Schaden handelte, meine Kupplung hat nur leicht gerupft und dann hab ich mir halt eine auf Garantie eingebaut.
Gruß Andi
-
Einfach Interieurleiste an der tür abziehen darunter sind drei torxschrauben und dann noch die blende vom türgriff abziehen darunter ist auch eine schraube. Sonst ist die Türverkleidung nur aussenrum gekippst.
Gruß Andi
-
Hi Pinto, also vorne hab ich 87 Y und hinten 91 Y drauf gehabt. Bei meinen Neuen donlop steht des überhaupt net drauf. Komisch, da steht nur extra Load
Gruß Andi
-
Hi, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum, dein Auto hat einen Nulllagesensor der ermittelt ob dein schalthebel im leerlauf also kein gang eingelegt ist. Sobald du bischen an den schalthebel kommst erkennt er das und geht an.
Gruß Andi
-
Ja da werden meine auch fast fertig sein
19" Zoll?? von BMW???
-
Wann wird es soweit sein?
-
Ja welche machst dir dann drauf, wenn die ganze zeit nur die m6 im kopf hast? Ja von der bremse sieht man weniger aber die wirken viel kleiner als die M6 felgen und gefallen mir nicht wirklich auf dem e90. Auf dem E46, E36 oder andere Modelle find ich sie geil.
Gestern bin ich neben einem E46 M3 an der Ampel gestanden, der hat vielleicht blöd geguckt er hatte nur die 18" M3 felgen drauf :tongue:
-
Aber muß man alles preis geben? Hab keine lust das jeder Bmw mit den M6 Felgen rumfährt, genau so wie jeder VW oder Audi mit den A8 Felgen jetzt rum fährt. Kannst du das verstehen?