Wollte damit keine Diskusion auslösen aber was hast du den jetzt drauf?? Also keine Originalen??

M6 Felgen vs. M3 Felgen
-
-
Ich sag nichts mehr dazu. Sorry.
-
Andi will keinen Streß will nur wissen ob Original oder Replicas. Warum machst du so ein geheimnis draus. Also wenn Original dann geht nur die mit ET 28.
Wenn du Replicas hast ist doch auch nicht schlimm. Ich weiß nicht warum du so ein Geheimnis draus machst -
Weil ich schon zehn mal gesagt habe das es orginale sind, aber mein geheimnis bleibt welche und mit oder ohne spurverbreiterung. Ich hab mir auch des geschäft gemacht alle felgen zu besorgen und zu probieren welche am besten drauf passen. Ich hab keine lust das ich mir den stress mache und des geld ausgebe und ihr dann einfach die felgen nachkauft und drauf macht. Also des war jetzt mein letzter beitrag dazu.
Gruß Andi
-
Sei mir nicht böse, ich schätze Deine Beiträge sehr aber Du solltest mal über den Sinn eines Forums nachdenken.
Also hast du die 9,5x19 ET 28. Was anderes geht nicht. -
Aber muß man alles preis geben? Hab keine lust das jeder Bmw mit den M6 Felgen rumfährt, genau so wie jeder VW oder Audi mit den A8 Felgen jetzt rum fährt. Kannst du das verstehen?
-
Denke nicht das jeder damit rumfahren wird. Ich kann es irgendwo verstehen aber wieder rum nicht im Forum sinne. Dann bin ich mal gespannt wenn ich meine Felgen drauf hab wieviele mich fragen werden. Keine Sorge es sind keine M6 Felgen.
Also Andi nichts für ungut. Die vom M3 E46 auf Deinen Bildern finde ich persönlich stehen deinem Blauen besser. Man sieht weniger Bremse
-
Ja welche machst dir dann drauf, wenn die ganze zeit nur die m6 im kopf hast? Ja von der bremse sieht man weniger aber die wirken viel kleiner als die M6 felgen und gefallen mir nicht wirklich auf dem e90. Auf dem E46, E36 oder andere Modelle find ich sie geil.
Gestern bin ich neben einem E46 M3 an der Ampel gestanden, der hat vielleicht blöd geguckt er hatte nur die 18" M3 felgen drauf :tongue:
-
Das verate ich noch nicht welche bei mir drauf kommen. Erst mit Bildern im Showroom wirds veraten
-
Wann wird es soweit sein?