Hi, also ich hab die 35/20 verbaut. sieht mit 19" optimal aus.
Gruß
Hi, also ich hab die 35/20 verbaut. sieht mit 19" optimal aus.
Gruß
Hi habe bei mir auch die H&R Federn reingemacht. Hast danach viel mehr Federkomfort als mit dem m-fahrwerk und den runflat reifen, kann ich nur empfehlen. Dämpfer halten das ohne probleme aus.
Gruß Andi
oh danke für den link. dann sieht es wohl so aus als würd ich noch andere stecker besorgen muß. Naja ich wart erst mal bis ich sie bekomme. vielleicht geht es ja mit weniger aufwand.
gruß andi
Hi ja hast recht wenn die batterie schwach oder leer ist kommt auch die fehlermeldung Lenkradschloss.
Hi, wackel am lenkrad hin und her und drücke nebenher den startknopf. wenn das nicht geht klemm deine batterie mal für min. 1 minute ab. Wenns dann nicht geht hilft nur noch bmw servicemobil
Gruß Andi
Hi, ja bekomm sie mitte nächster woche dann schreib ich dir mal ob des alles so funktioniert. eine kostet ohne mwst. 7,80€ sind halt komplette leuchten da gibt es keine einzelteile.
Hi 320de90welche farbe hast du von den leds genommen. Weiß oder blau??
Werd die mir auch mal bestellen
Ps. hab mir heute mal die orginal Bmw Led kennzeichenleuchten bestellt mal schauen ob des ohne großen aufwand möglich ist.
Gruß Andi
Hi wieso servopumpe? Hattest du geräusche oder wegen was?
Spurstange hatte ich auch schon mal gewechselt meistens bei firmen fahrzeugen da die über alles fahren, denken die haben ne x3
Hi schau doch mal meine bilder an ich hab die H&R Federn 35/20 drin. Ich find sie optimal.
Gruß Andi