Hi ne ich hab den stecker im Zigarrettenanzünder stecken. Die Zentraleinheit hab ich unter dem Handschuhfach über der verkleidung befestigt und im Handschuhfach liegt nur mein Ipod.
Gruß Andi
Hi ne ich hab den stecker im Zigarrettenanzünder stecken. Die Zentraleinheit hab ich unter dem Handschuhfach über der verkleidung befestigt und im Handschuhfach liegt nur mein Ipod.
Gruß Andi
Hi Fussraumbeleuchtung wechseln ist ganz leicht einfach leuchte mit einem keil oder schraubenzieher raushebeln. Ja auf die loesung von 320de90 bin ich auch gespannt.
Sorry hab deinen beitrag erst spaet gelesen. Hab in dem ablagefach unten den schlitz vergroessert und des kabel dann drunter bis unters handschuhfach verlegt. Stromanschluss hab ich ueber den Zigarettenanzunder.
Hi Goeran,
hab des gleiche Harman/Kardon System wie du eingebaut, wollte eine günstige leichte möglichkeit meinen Ipod an mein auto anzubinden ohne die ganze zeit während dem auto fahren mit meinem ipod rumzuspielen. Der Bmw nachrüstsatz ist ja fast unbezahlbar und die lösung ist echt perfect.
Gruß Andi
Hi ja habe erst eine angeschlossen und geguckt ob der bordcomputer meckert aber er blieb ruhig hab mich schon gefreut bis ich die zweite angeschlossen habe. Jetzt kommt bei jedem mal Zündung einschalten die scheiß meldung :-(. Hab bei mir auch im Fußraum, türe vorne und Kofferraum auf Led umgestellt sieht echt viel besser aus. Türe hinten habe ich keine leuchten. Musst mir gleich bescheid geben ob des am montag geklappt hat.
Hi zusammen, so bin heute endlich mal dazu gekommen die LED Kennzeichenleuchten einzubauen aber er bringt mir die Fehlermeldung Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen. Habt ihr schon was rausgefunden wie ich die am leichtesten weg bekomme????
Bild1: links alt rechts Led
Gruß Andi
Ja so ging es mir auch. Ich weiß nicht der was die verbaut hat wohl kein geschmack. Musste ich euch nur mal zeigen.
Hi also ich finde der 325d ist im Innenraum im gegensatz zum 330d viel lauter vom Motorgeräusch her. Ich würde zum 330d greifen da der 325d auch ein 3l ist und du das gleiche von der steuer her zahlst.
Gruß Andi
Habe grad eben neue Led Rückleuchten für den E90 gefunden. Was meint ihr dazu? Sieht bissle komisch aus oder?
Hi, also Türeinstiegsbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung in LED sieht spitze aus. LED Kennzeichenleuchten hab ich auch schon hier aber wie ihr es schon gesagt habt die stecker passen nicht, muß ich mir noch besorgen.
Gruß Andi