12er hab ich auch selbst noch welche
Beiträge von Andi335i
-
-
Ja das bekommen wir schon hin
-
Ne nur wegen der Hinterachse, Vorne hab ich nicht groß geschaut aber wenn er bei mir in der Garageneinfahrt am Berg steht ist er vorne rechts ziemlich eingefedert und da ist noch locker platz also ich würd an deiner stelle 12mm bestellen.
Ich würd ihn jetzt aus der Garage holen lenkt sich doch auch mit dem alten Lenkrad
Gruß Andi
-
Hi Franky,
ja vorne geht definitiv noch mehr als 12mm sollte kein problem darstellen.
Spiegel hab ich gestern abmontiert, dacht das fällt eh keinem auf
stehen eventuell gegen einem guten Gebot zum Verkauf
Würds auch am liebsten behalten aber hab was anderes vor.
Gruß Andi
-
Hier paar aktuelle Bilder von meinem Cabrio, die 313 Felgen stehen ihm echt sehr gut. In verbindung vorne mit 10mm Distanzscheiben je seite und hinten 20mm je seite
Gruß Andi
-
Hi also ich hab das KW Street Comfort drin und schau mal die tiefe an denke das ist in ordnung.
hab auch noch restgewinde also geht auch noch tiefer. Fahrwerk ist echt top. Finde grad für Cabrio die beste Variante. Das KW2 wäre mir viel zu hart. Das Street Comfort ist schön straff aber nicht bockelhart.
Gruß Andi
-
Hmm, vielleicht wurden die einfach falsch eingebaut, oder nicht richtig eingefahren
Glaub mir die sind richtig eingebaut und richtig eingefahren, ich weiß was ich mache
Bei normaler fahrweise merkt man bei mir auch nichts aber wenn man mal etwas sportlicher auf der Autobahn angeht ist das Problem sofort da.
Keramik Bremsbeläge mit originalen Bremsscheiben ist zumindest keine gute Wahl und führt nur zu Problemen.
Gruß Andi
-
Kumpel von mir mit nem 330d mit der gleichen Bremsanlage vorne und den gleichen Belägen hat das gleiche Problem obwohl er die erst vor paar wochen neu eingebaut hat.
-
Hi,
also ich fahr seit nem halben Jahr vorne und hinten die ATE Keramic Bremsbeläge.
Das einzige echt poitive ist das die Felgen so gut wie kein Bremsenstaub mehr haben.
Probleme, bei stärkerer beanspruchten Bremsungen fangen die Bremsen an zu rubbeln, die Beläge sind definitiv zu hart und machen die Bremsscheiben echt nach sehr kurzer zeit kaputt. Werd im Sommer komplett alles erneuern und dann nur Original Teile von BMW.
Desweiteren haben die vorderne Bremsbeläge Luft bzw Spiel im Sattel. Beim vor zurück fahren bzw rangieren schlägt der Bremssattel auf den Bremsträger auf was man sehr deutlich hört und spürt. Das nervt echt. Mit originalen Bremsbelägen ist das Problem weg.Also ich hab mit den Bremsbelägen keine guten Erfahrungen gemacht.. Da greif ich doch lieber zu den günstigeren Original Teilen.
Gruß Andi
-
Blödsinn, dein Navi muss nochmal richtig programmiert werden am besten vorher mal die Batterie für 5min abgeklemmt lassen.
Hatte ich schon paar mal. Da ist bei der Programmierung ein Fehler aufgetretten.Gruß Andi