Beiträge von Andi335i
-
-
Hi Uwe,
ich glaub jeder 4zyl. benziner hat zurzeit das Problem. Wobei ich sagen muß mit 75.000km haben sie bei dir ja richtig lange gehalten
Aber BMW ist bei dem Problem echt sehr Kulant da kann man echt nicht meckern auch fzg. die weit älter sind und auch nicht scheckheft gepfegt sind bekommen es meinsten bezahlt.Gruß Andi
-
Hi,
also ich verfolge die Reifenpreise auch schon seit Mitte November und ich muß sagen die reifenpreise steigen stehtig an.
Die Sommerreifenproduktion beginnt schon im Oktober sonst würden die im Frühjahr garnicht hinterher kommen.
Gruß Andi
-
Ach soll der neue Besitzer damit sein Spaß haben
Wenn ich einen finde
-
Ja liebe bekommt jedes auto von mir
aber das Geld tut mehr weh. Was da jedes mal in einem Auto steckt und man nicht wirklich wieder bekommt.
-
Warum verkaufst du deinen Flitzer ???
Fahr zur zeit sehr wenig, steht mehr in der Garage rum. Deswegen will ich mir was günstigeres kaufen wo ich auch mehr Platz habe. Muss man nicht verstehen
Gruß Andi
-
reifen kannst du wie gesagt von mir haben falls du es vergessen hast
nächste woche krieg ich sie!!! hab sie inzwischen auch mal gesehn..is noch ordentlich profil drauf!!! des sollte dir dicke reichen
Dachte deine Kumpel will sie jetzt selber drauf machen, geb mir mal SMS und Whats up nen Preis durch. Bin grad noch an anderen guten gebrauchten dran.
-
Neue Performance Felgen / Auto steht zum Verkauf.
Hi,
hier meine neuen Felgen falls ich das Auto noch etwas fahre. Steht ja zum Verkauf.
Hab hinten eine mal zur probe mit ner 20mm Distanzscheibe montiert, Auto über kreuz eingefedert und es ist noch etwas platz. Denke da wird nichts streifen. Genau kann ich das aber erst sagen wenn ich mal ne runde damit gefahren bin.
Suche noch zwei vordere 225/35 R19 Sommerreifen (keine RunFlat) falls jemand seine loswerden will. Einfach Pn an mich.
Gruß Andi
-
Hi, ich hatte die CSL Felgen mal auf meinem 330i E90 Limo gefahren und ich hab nichts an den Kanten machen müssen.
Gruß Andi
War er tiefer?? habe ja vor GFW einzubauen
Hi ja hatte H&R Federn drin un hatte 255 Hankook reifen montiert.
-
Hi, ich hatte die CSL Felgen mal auf meinem 330i E90 Limo gefahren und ich hab nichts an den Kanten machen müssen.
Gruß Andi