Hi,
also Serienmässig ist das nicht verbaut hab ich auch noch nie an einem BMW Motor gesehen.
Gruß Andi
Hi,
also Serienmässig ist das nicht verbaut hab ich auch noch nie an einem BMW Motor gesehen.
Gruß Andi
Naja wie auch immer, dann habt ich wohl zu viel gelesen.
Leichte bearbeitung des Bildes ist ja in ordnung aber wenn es wie bei manchen komplett Bearbeitet wurde gefällt es mir nicht mehr stehe eher auf reale Bilder.
Und schade das keine offenes Fahrzeug im Kalender ist.
Gruß Andi
Glückwunsch an alle die es in den Kalender geschafft haben.
Aber war nicht Vorraussetzung das die Bilder nicht bearbeitet werden sollen??? Und alle die gewonnen haben sind bearbeitet.
Gruß Andi
Hi Claude,
rein theoretisch müsste er vermessen werden aber ich hab meinen nach dem Vermessen auch noch mal 1,5cm runtergeschraubt und ich nicht mehr vermessen. Fahr jetzt schon knappe 10tkm damit und die reifen laufen sich echt schön ab.
Gruß Andi
Herzlichen Glückwunsch zum 335d, das ist ja ein sprung vom 320d auf 335d
Gruß Andi
Schickes Lenkrad bis auf die Blende.
Entweder Alcantara oder M3 blende.
Gruß Andi
Nachdem ich den Neuen 1er jetzt jeden Tag gesehen hab gefällt er mir immer besser. Aber der erste Eindruck was X-P
Der Performance sieht echt gut aus. Bin mal gespannt ob er so angeboten wird.
Die Felgen find ich echt hübsch. Wenns die für den 3er geben würde
Gruß Andi
Ja ich fahr jetzt so lang bis des geräusch wieder auftaucht. Riementrieb hab ich mir angeschaut da sieht man nichts und wie du schon gesgt hast an die Turbos oder DKG kommt man eh nicht hin um kurz mal nachzuschauen.
Hab meinen zwar im Oktober gekauft aber da hatte er ja noch Werksgarantie bis Juli 2011 und anschließend läuft jetzt des 1 Jahr Euro Plus