Ja ganz meiner Meinung, Ganz schwarz auf nem Weißen passt nicht
Beiträge von Andi335i
-
-
Hier mal zwei Beispiele:
-
Beim weißen Coupe ganz klar in Wagenfarbe so fallen sie wenigstens auf.. Meine schwarzen am Schwarzen auto fallen nicht wirklich auf
-
Normal ist es richtig wenn man die Höhe ändert die Spur auch neu einzustellen aber ich kann von mir aus sagen ich habe meinen im Mai 2cm tiefer geschraubt und bin bis jetzt so gefahren ohne was zu vermessen und die reifen haben sie echt gut abgelaufen, hätte ich selbst auch nicht gedacht das es dem reifen nichts ausgemacht hat.
Gruß Andi
-
Also auf den rädern eingefedern würd ich es nicht verstellen ersten kommst fast nicht hin wenn er so tief wie meiner ist und zweitens tut es dem gewinde auch nicht gut. Kauf dir ein wagenheber dann kannst in zukunft auch deine räder selbst wechseln
würde vorher das gewinde auch etwas reinigen und fetten bevor du es verstellst. Dach mach ich immer so wartungsfett drauf dann ist es geschützt und geht immer leicht zu verstellen.
Ja hab meinen für den winter 2cm höher gelegt
-
Hi, ja geht hab ich vorgestern erst bei meinem selbst gemacht. Solltest halt das Auto mit dem Wagenheber angehoben haben das die spannung etwas weg ist.
-
-
-
-
oder vielleicht eine art marderschutz. man weiß ja nicht.