@ Marius
bin für gute Angebote offen meine nummer hast ja
Ja find den LCI Kombi mit M Paket echt wunderschön. Kann man viel drauß machen.
@ Marius
bin für gute Angebote offen meine nummer hast ja
Ja find den LCI Kombi mit M Paket echt wunderschön. Kann man viel drauß machen.
aber echt bin das Coupe viel zu lange gefahren der hier beibt mindestens 2,5jahre bis die schule rum ist
Danke,
ja Dachreling bin ich noch am überlegen wenn dann eh die flache Version, aber seit er jetzt tiefer ist find ich es fast ohne geiler da kommt er irgendwie flacher rüber.
Schöner E91 den da ausgesucht hast!
Aber eines verstehe ich nicht dabei... dir ganze Zeit hast gesagt bist kein Dieselfan - nun ist es ein 25d geworden???
Meine schon interessant vom 35i oder B3 dann zum "kleinen" 25d...
Viel Spaß dennoch und gute Fahrt!
Ja geplant war ein E91 LCi aber als 335i mit N54 aber leider ist wieder mal was dazwischen gekommen, werde ab nächsten Frühjahr nochmal zwei Jahre die Schulbank drücken und deswegen brauch ich nen kleinen Diesel. Naja eigentlich wäre 320d die sinnvolle Lösung gewesen aber ich kann mich mit dem sch.... 4 Zyl Motor einfach nicht anfreunden und den neueren 6 Zylinder kann man auch sparsam bewegen. Das ist der Grund wieso es wieder ein Diesel und kein 335i geworden ist.
Gruß Andi
Danke dir
M3 spiegel werden wohl nicht kommen ausser es fallen mir mal welche vor die Füße
Bin am überlegen die Z Performance in grau/ ferric oder Schwarz zu lackieren - was meint ihr?
oder eventuell was neues für nächstes Jahr.
So mein 335d Coupe wurde letzte Woche verkauft und ich hab seit 6 Tagen einen neuen gefunden.
Gekauft ím Orginal Zustand aus erster Hand
Erste Veränderungen wurden bereits durchgeführt
Daten: 325dA E91 LCi N57
204 PS
BJ 03/2011
54000km
M-Paket
Alcantara Sitze
Weiß
Aktivlenkung
Navi Prof.
USB
....
erste Veränderungen:
MTEC Tagfahrlichter
Carbon Emblem vorne
Performance Wählhebel
Performance Niere
H&R Federn 35/20
Z Performance 7 19" Felgen
Scheiben dezent tönen
Flaps in Schwarz lackiert
Chromfensterleisten in schwarz folieren
M3 Lenkradblende
Winterfelgen M193 in Ferric lackieren
In Planung:
Felgen ???
Dachreling Nachrüsten??
Schaltwippen??
Hab am Sonntag dort Teile bestellt die ich heute Mittag (Freitag) dringend gebraucht habe. Hab das auch bei der Bestellung mit angegeben aber bis jetzt sind die Teile immer noch nicht da. Auf zwei Email Anfragen bekomm ich immer die gleiche Standartantwort wo drin steht die Ware ist bereits verpackt und wird demnächst verschickt. Was soll das?
Hab die Teile jetzt wo anderst nochmal kaufen müssen sonst wäre das Auto des ganze Wochenende über gestanden.
War das erste und letzte mal wo ich dort was bestellt habe. Die werben mit 1-2 Tage Lieferzeit und bringen es nicht einmal in 5 Tagen auf die Reihe! Vor allem keine Rückmeldung das es sich verzögert.
Hey Jessi,
Glückwunsch zum Neuen "alten" Auto
Tiefer könnt er immernoch. Ich bau sie dir auch gern ein
Lg Andi
Hatte mein DKG am 335i auch schonmal wegen der undichten Dichtung am Getriebe draußen, kommst leider net anderst hin da es die Dichtung vom Elektronikdeckel auf der rechten Getriebeseite ist.