Lieferzeit 1-2 werktage...
steht bei meinen artikeln selbst heute noch auf der homepage und ich habe vor einre woche bestellt
Lieferzeit 1-2 werktage...
steht bei meinen artikeln selbst heute noch auf der homepage und ich habe vor einre woche bestellt
Hatte letzten Mittwoch bestellt und direkt bezahlt. 1-2 Werktage angegeben, Dienstag wars dann da! Alles paletti
ZitatSonntag bestellt, bis jeztt noch keine Versandbestätigung erhalten. Lieferzeit angegeben mit 1-2 Tagen.....
Bei mir exakt das selbe... Die werden einfach extrem überlastet sein. Bin gespannt, ob es bis Samstag noch was wird :what:
hab am freitag 'nen eibach b12 pro-kit dort bestellt, gestern habe ich die mail mit dem hinweis "Die Ware befindet sich derzeit in Zulieferung aus
einem unserer Außenlager und wird uns, laut den vorliegenden Informationen, in
den nächsten Werktagen zugestellt." erhalten - der andrang wird halt einfach riesig sein.
mir egal obs 1 oder 2 woche länger dauert, dafür war der preis nicht zu toppen.
hab am freitag 'nen eibach b12 pro-kit dort bestellt, gestern habe ich die mail mit dem hinweis "Die Ware befindet sich derzeit in Zulieferung aus
einem unserer Außenlager und wird uns, laut den vorliegenden Informationen, in
den nächsten Werktagen zugestellt." erhalten - der andrang wird halt einfach riesig sein.![]()
mir egal obs 1 oder 2 woche länger dauert, dafür war der preis nicht zu toppen.
![]()
is doch klar.
bei 35% (trotz preiserhöhung vorher) is das immernoch bombengeschäft für beide seiten.
und die kunden die sonst direkt in die läden fahren mussten halt diesmal auch bestellen.
die haben zwar große high tech logistik aber auch die hat ihre grenzen
und auch die lager haben ihre grenzen. wenn leer dann leer
kfzteile hat in neu-seddin bei berlin ein altes Bundeswehr depot gekauft vorn paar jahren und dort ein Mega Zentrallager bauen lassen.
von dort werden alle Filialen in berlin beliefert!
also außenlager gibts tatsächlich.
Habe auch nicht bezweifelt das die nen Außenlager haben...aber da liegt mit Sicherheit kein ProStreet S...
So viele Pro Street S hat kein Händler liegen!
Ich warte gern.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Hab am Sonntag dort Teile bestellt die ich heute Mittag (Freitag) dringend gebraucht habe. Hab das auch bei der Bestellung mit angegeben aber bis jetzt sind die Teile immer noch nicht da. Auf zwei Email Anfragen bekomm ich immer die gleiche Standartantwort wo drin steht die Ware ist bereits verpackt und wird demnächst verschickt. Was soll das?
Hab die Teile jetzt wo anderst nochmal kaufen müssen sonst wäre das Auto des ganze Wochenende über gestanden.
War das erste und letzte mal wo ich dort was bestellt habe. Die werben mit 1-2 Tage Lieferzeit und bringen es nicht einmal in 5 Tagen auf die Reihe! Vor allem keine Rückmeldung das es sich verzögert.
...
Juhu mein Eibach Pro-Street-S ist heute gekommen.
Samstag geht es dann in die Werkstatt